Hatte heute Iceman aus Köln bei mir der nur seinen eigenen Abzieher reinschraubte und schon hatte sich das Problem gelöst . Also lag es wie fgib98 sagte nur an meinem Abzieher .
gruß
Kupplung ausbauen
-
-
sorry, konnte mich nicht anmelden über tapatalk und mein Laptop wollte nicht. hatte bei vespamax vorbeigeschaut. Bei mir lags am Abzieher. Der lässt sich nicht weitgenug draufschrauben( gerade mal 1 Umdrehung maximal). Daher ist er abgerutscht. vespamax hat den selben abzieher gehabt. Der passte jedoch weitgenug drauf. Problem gelöst
-
Hallo
So wie ich das sehe gibt es eine große Anzahl an Werkzeug welches wie bei mir neu gekauft aber nicht die Qualität bietet die man erwarten könnte -
Ja. Werde diesbezüglich auch Kontakt zu SIP aufnehmen. Nur leider war der abzieher ein Weihnachtsgeschenk letztes jahr...
-
Bei mir ähnlich habe den Abzieher gekauft aber keine Rechnung behalten
-
Hab mit SIP Kontakt aufgenommen. Ich soll meinen Kupplungsabzieher mit Namen des Bestellers zurück schicken und sie prüfen den Abzieher. Werde das diese Woche auch noch in Angriff nehmen
-
Ja dann viel Glück vielleicht gibt es ja noch normale Firmen die dann umtauschen
-
Ich werde dann berichten wies gelaufen ist
-