Hallo,
ich restauriere gerade den Motor, der in meiner PX80 zukünftig Platz finden soll.
Beim Zusammen bau bin ich nun etwas ins Stöcken geraten, da ich nicht weiß welche Elektroanlage am Spendermotor verbau ist und ob sie sie weiter verwenden sollte. Die Anlage an meiner PX80 sieht jedenfalls anders aus.
Ich hänge mal Fotos an und bin für jeden Aufklärung dankbar.
Kann es evtl. Sogar sein, dass es sich um eine 6V Anlage handelt?
Elektroanlage P 150 X -VLX1T- Bj. 79
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6V Gabs an den PXen nicht. Es handelt sich hierbei um eine Kontaktzündung mit Unterbrecher und Kondensator. Diese war in dem Baujahr nicht unüblich.
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Danke für die schnelle Auskunft.
An meiner PX80 sind an der schwarzen Box mehr Anschlüsse. Wo liegt denn da der Unterschied?
Oder anders gefragt: Was muss ich tun, um den Motor mit der Elektroanlage meiner PX80 kompatibel zu machen? -
Deine PX80 hat eine CDI Zündung. Da ist es normal das diese mehrere Anschlüsse hat. Da gibt es noch einen Masseanschluss und einen Killschalter
Du müsstest die Platte tauschen
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Ah...ok. Vielen Dank!
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deine px80 hat eine cdi zündung. da ist es normal das diese mehrere anschlüsse hat. da gibt es noch einen masseanschluss und einen killschalter
du müsstest die platte tauschen
und natürlich dann auch das polrad.
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Hat zufällig noch jemand eine CDI Zündung und Polrad liegen, die er mir günstig anbieten kann?