Hallo,
kann mir wer sagen wie ich diese verflixte Schelle auf meinem lenkrohr richtig herum einbaue und wie muß genau der gaßzug richtig befestigt werden ?
vespa v50 spezial bj80
Hallo,
kann mir wer sagen wie ich diese verflixte Schelle auf meinem lenkrohr richtig herum einbaue und wie muß genau der gaßzug richtig befestigt werden ?
vespa v50 spezial bj80
Der Halter gehört, gegenüber Bild 1, losgemacht und um 180° weitergedreht so das das Loch für den Nippel in Fahrtrichtung vorne ist. Für die Zughülle müßte eine Halterung in dem Plastikteil sein, wie auch beim Gangzug. Dort die Hülle einhängen, den Nippel ins Loch und fertig.
Da war kein Plastik dabei , oder wie soll das Aussehen
Auf Bild 4 siehst du wie die Hülle des Gangzuges gehalten wird. Auf der Gasseite muß das auch so sein. Schau mal dort wo der Gaszug hochkommt. An diesem Plastikteil müßte unten die Halterung und ein Schlitz sein durch den du die Seele einlegst.
Oder mach ein Bild davon.
Ja hab den Schlitz gesehen is dafür da beim gasgeben das die Hülle nicht hochrutscht, denke ich mal ,werde das Eisenteil mit Loch drehen dann muß es passen.danke dir melde mich nochmal falls es nicht geklappt hat
Bild; auf dem Rohr, 1. Scheibe dann Wellscheibe dann das Teil. Der Bogen des Splintes muss über den Rand ( auf der rechten Seite zu sehen).
Habs jetz mal so und sorum eingebaut beides passt irgendwie nicht, was sollte passen ?
Ja das zweite Bild ist doch richtig.
Ok das zweite Bild mir kommts jedoch so vor als würde was nicht passen das seil an sich ist auch um mind.5 cm zu lang ? wie stellt man das genau ein und soll ichs abschneiden und mir so eine klemme dazu kaufen ?
M.E.n. ist die Seilzughülle noch nicht richtig unten drin. Und hast du unten am am Vergaser keinen Schraubnippel?
der nippel am gasseil ist am ende draufgepresst,da wo ich den schlauch vom seil an den vergaser reinschrauben kann ist vorhandenhabe ich auch gemacht aber es ist immer noch 2-3 cm luft ergo gasseil zu lang