Servus miteinander
durch Zufall hab ich gestern bei einen Bekannten eine eingstaubte V50n Rundlichtversion auskramen können ich denke es zumindest weil ich im Internet einige Bilder verglichen habe.
Naja ist schon echt krass innerhalb von 2 Wochen solche Funde zu machen...Zufälle gibst die gibst garned.
Ich hab sie mir mal angeschaut es ist die Rundlichtversion und hat die Farbe rot orange...konnte es nicht genau deuten. Aufjedenfall befindet sie sich wie ich meine in recht ordentlichen Zustand hat eine 3 Gang Handschaltung und dreht durch... der Besitzer meine er könne sich trennen und hat sogar original Papiere dafür. Es ist eine ähnliche wie die meiner Oma die ich in der Vorstellung erwähnt hatte nur halt mit Rundlicht.
Genauso soll sie eigentlich aussehen
Hab leider keine Bilder gemacht.
Nun die Fragen aller Fragen was soll sowas denn kosten? Er meinte er hätte sie vor 25Jahren für 100DM von nen Arbeitskollegen erworben und seitdem steht sie nur rum war 2000 das letzte mal angemeldet soweit ich dem vorhandenen Nummernschild Glauben schenken darf.
Laut alten Thread habe ich gelesen das sowas für 2000€ gehandelt wird ist das noch aktuell oder sind die Preise wieder gestiegen
Hier mal ein Bild sieht 1:1 genauso aus
Was meint ihr
Gruß Alex