Da ich meine V50 umgebaut habe sind einige Teile über geblieben. Da ich auch eine XL 2 fahre möchte ich nun all diese Teile los werden.
Die Teile befinden sich im Raum PLZ 40.. können natürlich gegen Barzahlung persönlich abgeholt werden.
Natürlich schliesse ich jegliche Gewährleistung und Haftung meinerseits aus, da ich von Privat verkaufe und die Teile natürlich in einem gebrauchten Zustand sich befinden.
Preise stehen hier als VHB und exklusiv Versandkosten, da ich weder was zu Verschenken noch reich an den Teilen werde würd ich mich freuen von basarähnlichen Nachrichten abzusehen.
Sprechen können wir über alles natürlich auch über den Preis, aber wie gesagt in einem gewissen Rahmen. Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers und entsprechen den Preisen der Deutschen Post / DHL.
Alle Teile sind gebraucht ( erkennt man ja an den Bildern ) sind soweit beim Ausbau / Abbau funktionstüchtig.
Gern kann ich bei starkem Interesse natürlich auch Detailbilder machen.
Reifen Firestone - 3.50. * 10
Hing ohne Nutzung am Reservehalter mit Original Piaggio Felge - lackiert vom Vorbesitzer
Preis Reifen inkl. Felge 15€
Fussmatte von XL 2 Originalteil ,Zustand ist eigentlich ganz akzeptabel Preis: 20€
Seitenständer mir fällt der Hersteller nicht ein: 8€
Chromfelge ohne Reifen, ohne Schrauben etc. pp.: 10€
Seitendeckel, paar Mal grundiert und lackiert ohne Schloss oder Hebel wie auf Bild Preis: 5€
Reifen mit Original Piaggio Felge guter gebrauchter Zustand, ob der Schlauch noch intakt ist weiss ich nicht hab weder Zeit noch Lust das Teil aufzupumpen, daher für 20€
V50 Auspuff hab ich damals glaub ich bei SIP oder SC gekauft wurde ein Jahr damit gefahren: 20€
Rahmengummi keine Ahnung was das Teil noch wert ist daher: 5€
Rücklicht ist über keine Ahnung Hersteller oder so, daher unschlagbare 10€ alles was auf Bild zu sehen ist ( Rahmen inkl. Innenteil )
Elektronikzentrale da ich umgestiegen bin und beim neuen alles dabei war ist dies über. Dürfte das Original Erstausstattung von V50 78er BJ sein. Wurde lange lange her ausgebaut funktionierte noch bei der Kontaktzündung, aber gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung über die Funktionalität, daher für hammermässige 15€ für beide Teile ( keine Ahnung wie genau das heisst, siehe BILD )
Hebel zwei an der Zahl, keine Ahnung welche Hersteller, aber sind über und kann sie net gebrauchen: pro Hebel rufe ich mal 5€ auf.
Ständerfeder angerostet, aber noch funktionstüchtig, da ich beim Neuaufbau sie über habe können sie hier für kleines Geld weg: 5€ für beide
Lampenrahmenfeder, auch noch funktionstüchtig sind wie die Federn für den Hauptständer wohl Erstausrüstung meiner V50 sind angerostet tun, aber ihren Dienst 5€ beide
Reifen mit Chromfelge von SIP keine Ahnung was das noch wert ist ich rufe mal 15€ auf.
Ich hoffe das eine oder andere Teil hat euer Interesse geweckt.
Falls ja, dann lasst es mich wissen per PN, da ich selten hier online bin wundert euch bitte nicht, wenn ich was brauche an Zeit um euch zu antworten.
Ich würde mich freuen auch den einen oder anderen persönlich treffen zu können um ihn auch die Artikel persönlich zu geben.
Viel Spaß beim Lesen und lieben Gruß