Hallo
kurze Frage Sufu findet nicht das was ich Suche.
V50N ohne Bremslicht, ohne Blinker, innenliegende Zündspüle und kein Fernlicht.
bin gerade dabei neue Kabel zumachen. Habe vom Vespadandler einen Schaltplan bekommen der fast mit dem von über ein stimmt. ABER laut meiner Zeichnung grau von Rücklicht auf Vorderlicht, violett von Schalter zu Vorderlicht und Schwarz von ZGP zu Schalter und dann Vorderlicht. Problem habe nur 2 Kontakte an Vorderlicht. oder muss ich mit schwarz von schalter zur Lenker masse? Oder was haut nicht hin?
V50n: Es werde Licht
-
-
kann mir keiner Helfen?
-
Mach doch einfach zwei Kabel in einen Krimpstecker oder besorgt dir einen wo man einen weiteren Stecker mit anstecken kann.
Für mich, ohne das ich weiß was jetzt genau darüber fließt sieht Schwarz eh nach Masse aus, das kannst du also quasi egal wie und egal wo mit einerander verbinden. Auch mit einer Schraube am Gehäuse sollte das kein Problem sein.
Und die beiden anderen Kabel sind ja auch quasi nur mit einader zu verbinden. Die Lampen werden einfach parralel geschaltet.
Hier ist dann halt der Unterschied zu der Fernlicht/Abblendlichtversion. -
Habe alles verkabelt kein Licht. killschalter funktioniert. Will Strom an ZGP messen, weiß einer auf welchem Kabel wieviel Strom sein muss? Habe Schwarz, Rot und Grün ich glaube auf schwarz ist kein Strom.
Danke -
Rot ist Zündung, also i.O. wenn der Motor läuft.
Schwarz ist Masse.
Grün ist Strom. Wieviel kommt ist Drehzahlabhängig.