Hi,
ich komme aus der Region bei 88049 Friedrichshafen und möchte mir eine gebrauchte 50er Vespa zulegen.
Kennt jemand von euch in Süddeutschland einen Laden, der viele gebrauchte oder restaurierte 50er Vespas da hat ?
Hi,
ich komme aus der Region bei 88049 Friedrichshafen und möchte mir eine gebrauchte 50er Vespa zulegen.
Kennt jemand von euch in Süddeutschland einen Laden, der viele gebrauchte oder restaurierte 50er Vespas da hat ?
Wenn es nicht eilt einfach eBay Kleinanzeigen / Wochenblätter / den Marktplatz hier und im GSF im Auge behalten, da findet sich oft mal ein Schnäppchen, besonders außerhalb der "Saison".
Wenn es noch vor dem Winter sein soll dann einfach im "normalen" eBay, wo allerdings oft Mist angeboten wird, deshalb am Besten nur nach vorheriger Besichtigung.
Da fällt mir die "Vesbar" in München ein. Was für Preise die haben, weiss ich nicht. Aber sicherlich gesalzene. Daher durchaus, wie oben schon gesagt wurde, die Marktplatzbereich (hier, im GSF = German Scooterforum und sonstwo) durchforsten.