Hallo,
ja ich weis das Thema wurde schon 1000 mal besprochen dennoch habe ich ein paar Fragen.
Jetzt stehe ich auch davor, ich möchte meine Geliebte Pk 50 SS auf 102ccm Umrüsten...
(Zurzeit geht sie so um die 50 wenn ich glück habe auch mal 60-65 und bergab also längerer steiler Berg auch 70-80)
Ich habe mir schon den 102ccm Blue Design Zugelegt und einen ausreichenden Auspuff...
Jetzt kommen aber die Fragen ich wollte mir einen 19 Vergaser Bestellen und mehrer andere Gegenstände
-> BGM Pro Raceing Kurbelwelle
-> Neuer Ansaugstutzen 19mm 2L
-> Neue Übersetzung 24-72 = 3,00 (Frage ist das gut für eine 102ccm ??? )
-> Normaler Luftfilter (Finde leider keinen passenden Sport/Renn Filter schaue auf Scooter-Center)
-> Neuer Benzin schlauch + Filter
-> Neues Motor schrauben set (Tut wohl hier weniger zu sache)
-> PK Kupplung (Kupplung -VESPA Smallframe 3-Scheiben für 50, V90, SS50, SS90, PV125, ET3, PK50, PK80, PK50 S, PK80 S, PK125 S, PK50 XL, PK80 XL, PK125 XL, ETS, PK50 HP, PK50 SS)
----------
Jetzt sind meine Fragen brauch ich noch etwas ?
Oder muss ich noch was anpassen ?
Wie ist die Bedüsung ?
Was für eine Zündkerze braucht mann ?
Wie ist das mit der Motorabdeckung aus Plastik (weis leider den namen nicht ) ?
Jett habe ich noch eine Frage nicht bezüglich zu dem Umbau mir ist aufgefallen das mein Licht und Blinker sehr erheblich mit der Helligkeit schwanken also mal Sehr hell dann Normal dann wieder Sehr Dunkel das schwankt nicht immer an was kann das Liegen ?
Und kann mann diese Goldene Spangen wo das leder der Sitzbank befestigt ist nach bestellen ?
Danke im Voraus auf Antworten
Mit freundlichen Grüßen aus Bayern
Tim