Ich bin heiser
EM 08 thread
-
-
übrigens... seh grad nachrichten.... kann es sein dass wir regensburger als einzigste beim puplic viewing(was in amerika übrigens die öffentl leichenschau ist)(warum sagt man net einfach: ich geh mit kumpels auf ner grossleinwand mit tausend anderen leuten fussball schauen) vom regengott verschont wurden???
hmmm fragen über fragen vielleicht hätt ichs auch in den besoffen thread schreiben sollen.... hat aber bzug zum kicken
-
Moinsen
Mein Güte, meine Nerven. Was war das denn? Eine deutsche Mannschaft, die sich einlullen ließ?
Also den Job vom Bundestrainer möchte ich nicht machen. Da lässt man die gute elf vom Portugiesen Spiel auflaufen und was ist? Eine schwache Leistung, wie kann man nur immer so weit weg vom Gegner stehen. Meine Güte. Das habe ich ja noch in der B-Jugend gelernt. Mein Trainer:"Und wenn der auf die Toilette geht, dann gehst du mit".
Ist das ne neue Taktik, immer zwei Meter entfernt vom Gegner zu stehen?
Aber mal Hut ab, vor der türkischen Leistung. Die haben alles gegeben. Hat mir echt gefallen.
Mit viel Glück sind wir weiter gekommen, aber was soll es. Italien wurde auch so Weltmeister, oder?Grüße von der Küste
Holger
-
Tolles Spiel
-
......
Wenn ich sowas lese, bekomme ich das KOTZEN!!! Du hast nicht zugehört, als Ballack das Schreiben über Rassismus vorgelesen hat.Von deiner Ausdrucksweise ganz zu schweigen...
-
hallo schwidi, bin (mal wieder) deiner meinung, schätze durch ähnliche typen wie durch den von dir zitierten... entsteht randale.
-
King Vespas Beitrag habe ich gelöscht, ich sehe es ähnlich wie Schwidi...
Bei Dickesmensch habe ich auch ein Bild gelöscht, dass klar Fußballbezogen, aber in meinen Augen auch grenzwertig war... -
puplic viewing(was in amerika übrigens die öffentl leichenschau ist)(warum sagt man net einfach: ich geh mit kumpels auf ner grossleinwand mit tausend anderen leuten fussball schauen)
Der NRW-Radiosender Einslive nennt das nur noch Rudelgucken, eben aus genau dem grunbd. find ich gut. und Besser.
-
Ich sag auch dazu auch "Großfernsehn" gugge ind schöner gemeinschaft.
immer dieses Amideutsch bin auch kein freund von diesen neumodischen Fremdwörtern.
LIWA SAARLÄNNISCH
gruß Peter
PS. Like versteh es das du das Bild gelöscht hattest Sorry nochmal das ich es reingesetzt habe
aber ich hatte mich so schön über das schöne Spiel gefreut
und am sonntag kommt der Pott wieder Heim.
-
Wenn wir Sonntag verlieren, sollte Malle passe sein.
Wird dann gemieden, sollten die Spaniels sich überlegn! -
Rudelgucken..wie süß
Die Leistung der deutschen war echt grenzwertig..die Türken waren ganz klar besser..aber gewonnen ist gewonnen..
-
Naj schön haben die Türken ja auch net gespielt, das Geholze hatte irgendwie keinen Sieger verdient. Aber ein muss ja gewinnen.
-
wenn man sich die spiele genau betrachtet sind das alles keine grossen mannschaften gewesen!!
das einzige gute spiel was es gab bei dieser EM wo beide mannschaften auf einem sehr hohem niveau spielten war defenitiv Portugal - Deutschland
wenn die deutschen den titel nicht holen sind sie selber schuld
-
also wenn ich irgendjemand mit meinem beitrag verletzt habe tut mir das leid, ich bin kein rassist nur ein bürger mit viel nationalstolz.
ich finde es allerdings sehr schade das man nicht seine meinung frei äussern kann. wenn ich rassist wäre hätte ich nach dem spiel dtl.-türkei keinen döner gegessen und somit etwas für das überleben des türkischen mitbürgers getan, sondern hätte ihn zusammen geschlagen und den imbiss angezündet.
entschuldigt bitte, aber ist es wirklich schon so weit das man nicht einfach nationalstolz besitzen darf ohne als NAZI oder ähnlichem dargestellt zu werden - armes deutschland!!!
das mit dem ejalkulat in der dönersosse ist kein hirngespinst , sicher sind, wenn überhaupt, nur 5% wahrheit, aber mein gott - es war ein witz und wenn ihrs wissen wollt ich habe mir heute mittag einen döner gegönnt........
und am sonntag wenn wir den pott haben gehe ich zum spanier um die ecke und esse paella oder eine andere spanische spezialität und ja in meiner deutschlandkriegsbemalung!!!!
p.s.: sommer 2006 ich zur wm in argentinien urkaub machen, beim 11meter-krieg hat dtl. die argentiner gekickt, ich wurde danach im restaurant nicht mehr bedient - das ist rassismus und diskriminierung
denkt mal drüber nach
jedenfalls noch mal für alle: es tut mir leid das ich natiolstolz besitze!!!!!!!!!!!!
-
kein mensch hat etwas gegen nationalstolz, niemand hat dich als nazi o.ä. bezeichnet!
-
So doll haben die Deutschen gegen eine schön spielende türkische D-Elf net gespielt in meinen Augen. Da muss man sich nichts vormachen! Aber am Ende unverdient glücklich gewonnen. Kann man nichts machen, so ist eben Fussball! Es war auf jeden Fall ein mitreissendes Spiel mit viel Spannung und sowas will man ja sehen. Solange die Ösis nicht an der Leitung spielen zumindest!
Und ich denke, dass sich hier viele unnötig wegen Gewaltausbrüchen Sorgen gemacht haben! Das wurde ja schon paranoid! Ich hab überhaupt nichts negatives mitbekommen, trotz der Niederlage. Viele haben sogar Deutschen gratuliert und gesagt, dass sie jetzt fürs Finale die Daumen mitdrücken. Danach haben sie sich mit ihren Autos, ausgestattet mit deutschen und türkischen Fähnchen, den vielen Autokorsos hupend angeschlossen! Also was soll dieses komische Dönergelaber?
Das Spiel Spanien-Russland war ganz ok. Ich hätte mich für die Russen gefreut, wenn sie es geschafft hätten. Komischerweise konnten sie nicht mehr an die großartige Leistung wie gegen Holland anknüpfen.
Deutschland-Spanien wird hoffentlich ein Riesen-Spiel, mein Tipp 3:2 für Deutschland am Ende.
(Naja, würde aber auch gern einen anderen Torwart anstatt Lehmann sehen!)
-
Ich bin bestimmt kein Fan von Lehmann, aber im Endspiel einen anderen Torwart bringen halte ich für eine nicht sooooooooo gute Idee.
-
Grüße an alle Fußballfans, wo schaut ihr das Wienale? Zu Hause oder auf ner Leinwand.
Ich zumindest auf ner Leinwand
-
Zuhause auf Leinwand! Nee...wahrscheinlich gucke ich mit nem Kumpel irgendwo draußen!
Also ich würde mir schon Sorgen um Schwachstellen in der Mannschaft machen und ich sehe Lehmann schon als solchen! Gegen die Türkei sah er beim 2. Gegentor ganz schön blöd aus, beim ersten Gegentor war wohl der größere Patzer bei Friedrich zu suchen als bei Lehmann.
Spanien spielt wohl ohne Villa (Muskelzerrung), schade eigentlich, aber dadurch wird das Spiel wohl auch nicht wirklich einfacher.
-
Was haben denn immer alle mit dem Lehmann??
Die anderen 10 haben meiner Meinung nach die deutlich schlechtere Leistung abgegeben als der Goali! Dass dann mal eins fällt ist ja wohl bei dem Grottenkick kein Wunder. -