man so ein depp!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0 für die kroaten
EM 08 thread
-
-
alter schalter, ich werd hier gleich wahnsinnig...
-
das gibbet doch nicht! Und keiner kommt ma auf die Idee vorzugehn! So gut sind die Kroaten doch net! Aber wer is auch so doof un stellt den Lehmann ins Tor! Der Kahn is zwar hässlich aber der wär besser gewesen!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
oh man ich glaub heute verlieren wir
-
peinlich, peinlich...
-
man so ne kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
pfeifen...
-
Naja die Ösis machmer futsch
-
Wenn ma jetzt zweiter werden dann müssen ma gegen Portugal ran und wenn die Deitschen da so spielen wie heute dann können ma gleich heimfahrn
Gruß Fredi
-
Ein Witz was die geliefert haben.
Bringt der in sonner Situation den Odonker, wie hirnfrei muss man denn sein?? Der Typ kann nix anderes als laufen und der Kroate gegen den er spielen musste war auch noch schnell, top Kombination.
Und dann noch Kuranyi, hätter gleich irgendeinen bei uns außer A-Jugend bringen können, wär besser gewesen. Der Typ kann doch nedmals n Ball vernünftig annehmen?!? Prallt dem andauernd n paar Meter ab, und das soll n Profi seinDie Kroaten haben ja auch schön gezeigt was unsre nicht gemacht haben. Früh eng decken, bei uns einfach allen Leuten ewig viel Platz gelassen, das ist doch ned internationales Niveau.
Und dann absolut keine Bewegung im Spiel, immer diese hohen Bälle von hinten, da kotz ich. Ball laufen lassen und schnell mal mit Doppelpass und schönen Laufwegen durcharbeiten. Das kriegt man bei uns doch schon inner Jugend beigebracht ?!?Ich kanns absolut nicht verstehen, zumal das gegen Polen wesentlich besser geklappt hat...
-
Toll, ich war mit der Vespa unterwegs und die unsimpatischen Deutschen verlieren.
Aber man kann ja hier nochmal ne berichterstattung von KoMan62 und MetalheadDeluxe verfolgen wenn man die Blamage der Deutschen verpasst hat.MfG ist doch nur Fußball
-
wenn die zweite halbzeit nicht besser wird schmeisse ich meinen fernseher aus dem fenster...
Und isser draußen?
-
Ein Glück ist der Sch... vorbei. 2:1 verloren.
Aber kann mir mal einer die rote Karte für Schweini erklären? Das verstehe ich überhaupt nicht.
Aber mal ganz ehrlich, das Ergebnis geht in Ordnung. Unsere Jungs waren von Anfang an echt faul oder müde, nicht so spritzig wie sonst.
Da ich Optimist bin, hoffe ich das die Niederlage mal wach macht und das andere auch Fußball spielen können. Wegstecken und nach vorne gucken. Frei nach dem Motto: "Mit einem Messer im Rücken gehe noch nicht nach Hause".Grüße von der Küste
Holger
-
Vorne weg:Ich gönne unseren Jungs den Titel, ist doch klar als Deutscher.
A B E R:
Die Favoriten sind für mich: Holland, Spanien und Portugal.
Wer ist denn bitte schön Kroatien? So dolle haben die net gespielt, unsere Jungs waren heute einfach zu schwach.
Sollten wir die Vorrunde überstehen, fliegen wir sicher gegen die Portugiesen raus.Nur um das klar zu stellen: Ich bin kein Pessimist, sondern Realist.
-
Und isser draußen?
musste für die 749,- € anschaffungspreis heftig arbeiten, nicht nur rumstehen wie die herren millionäre vorhin...
-
Aber kann mir mal einer die rote Karte für Schweini erklären? Das verstehe ich überhaupt nicht.
Den Gegner umschubschen, und ihm dann noch (vielleicht unabsichtlich) an die Fresse hauen, ist immer eine rote Karte wert.
Was ich nicht verstehe ist, dass die Herren Lehmann und Ballack (war der eigentlich schon vorher auf dem Platz) zum Schiri laufen, um sich eine Karte abzuholen.
Dann kann man auch von weitem "Arschloch" rufen - das erspart einem wenigstens den Weg! -
Lehmann stinkt aber echt ´jetzt mal das kann doch nicht sein das der das ding da nicht raus fischt HAMMER der lappen ! Aber klar dann lassen wir den Hildebrandt zu Hause !
Mann O Mann !Aber gut es heißt nach vorbne schauen !!!
Auf gehts JUNGS da geht noch was !!
-
hoffentlich nicht eine neue schande, wie damals in cordoba
-