Ich wollte gegen Kroatien den Fehrnseher aus dem Fenster werfen man kann ja verlieren kein Thema aber so NÄÄäÄÄÄÄäÄÄÄ
EM 08 thread
-
-
Wenn die Deutsche Elf heut abend so spielt wie gegen Kroatien, verlieren wir zu 10000%
Hab die Hoffnung schon aufgegeben.. x(
-
Der Jogi wird da schon noch eine taktische Finesse finden, vielleicht nominiert noch den Kahn als Manndecker nach....
-
Ja genau,
und Sepp Maier kommt in´s TorHoffentlich wird das heute was gegen die Österreicher.
-
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: 'Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.'
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: 'Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber.'
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt:'Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.' Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: 'Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber.'
So geht der Junge zum Vater und sagt: 'Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.' Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:'Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!'
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt:
'Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?'
'Ja Vater, das habe ich.'
'Gut Sohn, und das wäre?'
Der Sohn antwortet: ' Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer !!!!!!!'
-
lehmann muss raus ausm tor un neuer muss rein.. ganz klare sache. da gibts nix zu diskutiern.. genauso wie patrick helmes hätte mitfahren MÜSSEN, anstatt dem legasteniker oliver neuville...!
grad inner halbzeit, bastian schweinsteiger redet mit angela merkel.. über was die sich wohl unterhalten?
hehe
-
Der Jogi wird da schon noch eine taktische Finesse finden, vielleicht nominiert noch den Kahn als Manndecker nach....
Wenn die taktische Finesse war, auffe Tribüne zu gehen bin ich gespannt
Die Jugns packen das -
TOOOOOOOOOOOOOOOR
-
lehmann muss raus ausm tor un neuer muss rein.. ganz klare sache. da gibts nix zu diskutiern.. genauso wie patrick helmes hätte mitfahren MÜSSEN, anstatt dem legasteniker oliver neuville...!
grad inner halbzeit, bastian schweinsteiger redet mit angela merkel.. über was die sich wohl unterhalten?
hehe
Sorry, ich kann gerade nicht anders...
Du bezeichnest Neuville als Legastheniker?
Und dann noch die Grammatik "...anstatt dem..."! Da kräuseln sich mir die Fußnägel! -
zitat orf-kommentator:
"und es hat sich mal wieder bestätigt: das spiel dauert 90 minuten und am schluss gewinnen die deutschen" -
Oje, mit viel Suff gewonnen.Das war doch Not gegen Elend.Die Portugiesen werden uns schön den Arsch verhauen...
-
ich hatte deutsch leistung und kenne alle finessen der deutschen grammatik in und auswendig, da sei mir mein "internet-jargon" verziehen.
aber schön das es doch noch leute gibt, die tatsächlich alles besser wissenaber da du hier de chef bist, tut es mir natürlich leid und ich entschuldige mich.
un jap, gegen die portugiesen wirds richtig schwer !
-
peinlich peinlich , net mal der Sieg is gerecht. Und Lehmann war heut ja wohl ohne Fehl und Tadel.
-
ich hatte deutsch leistung und kenne alle finessen der deutschen grammatik in und auswendig, da sei mir mein "internet-jargon" verziehen.
aber schön das es doch noch leute gibt, die tatsächlich alles besser wissenaber da du hier de chef bist, tut es mir natürlich leid und ich entschuldige mich.
un jap, gegen die portugiesen wirds richtig schwer !
Das hat wirklich nix mit Chef und entschuldigen zu tun.
Das mit der Kleinschreibung ist ja so etwas wie Mode (an die ich mich genauso wenig gewöhnen werde wie an Neoncaps).
Ich erwarte einfach nur (das ist jetzt nicht explizit auf Deinen Post gemünzt, sondern betrifft jeden hier), dass Leute ihren Beitrag ein weiteres Mal lesen und vielleicht einige Fehler ausmerzen.
Exemplarisch gibt es hier einen User, der sich genau dieses in zwei Foren angewöhnt hat und dessen Posts mittlerweile wirklich angenehm zu lesen sind.
Und ein solcher Beitrag in Verbindung mit Legasthenie war gestern Abend einfach eine perfekte Steilvorlage...
Auch von mir ein Sorry für meine schlechte Laune gestern Abend (das Spiel war einfach bescheiden, ansonsten wäre ich nicht im Forum gewesen)...Edith, die keine Ahnung von Fussi hat, schreit gerade, dass Portugal 3: 1 gewinnen wird.
Ich glaub´ ich halte mich dann den Abend am besten vom Notebook fern -
Deutschland Deutschland.....
Ok ok, gewonnen haben wir. Aber überragend waren wir nicht. Was solls, Sieg ist Sieg. Und wenn mich Gefühl nicht trübt, werden wir die Portugiesen auch rausschmeißen.
Deutschland hat sich schon immer schwer getan, gegen vermeindlich leichte Gegner. Gegen große Gegner sahen wir immer gut aus. Und die Portugiesen haben bestimmt jetzt auch schon einen Klumpen im Bauch, als sie erfahren haben das wir gegen diese spielen.
Deutschland ist immer gut für einen Sieg.Oder ich bin einfach nur zu Optimistisch.
Grüße Holger
Edith sagt das dieser Gomez hoffentlich draussen bleibt. Mann mann mann....
-
Ich verstteh gar ned was allse gegen Gomez haben;) Gut bei der EM verkackt ers grad,aber so in der Bundesliga ist der doch immer fürn Tor gut.
Wenigstens ist der Schweini gegen die Portugiesen wieder dabei.Gruß FREDI
-
So ne Scheisse, des läuft doch schon wieder völlig falsch...
-
Hallo
Sowas, jetzt muss unser Trainer auf der Tribüne bleiben. Naja, in wie weit das unseren Spielfluss beeinflussen.... schaun wir mal.
Die spinnen doch die Römer.
So ein Quatsch aber auch. Hätte er den vierten Schiri umgehauen, naja dann ok. Alleine das wir schon eine "Couchingzone" haben?
Irgendwann wird auch noch die Schiripfeiffe, vorher überprüft, ob denn da auch die richtige Frequenz rauskommt.Grüße von der Küste
Holger
-
Man man man, das wird noch eng
-
oh,oh, noch ist nichts gewonnen, allerdings auch noch nichts verloren...
-