logo, aber is er nicht lieb der Hamit?? Dem seine Interviews sind doch voll putzig.
EM 08 thread
-
-
habt ihr grad noch des interview von dem terim (trainer)gehört?!?
was der da grad abgelassen hat!!! hat der ein anderes spiel gesehen wie ich?
von wg sensationell gespielt und wir hams verdient und, und und... . brutal....
die ham einfach nur glück gehabt..... -
hup hup huup hup huuuuuup... des geht jetzt die ganze nacht lang......
Hier fahren sie schon, das wird ne unruhige Nacht. Ich muss morgen arbeiten !!!
Seid froh, dass Ihr nicht auf´m Hamburger Kiez wohnt wie mein Schwager. Der hat nach dem letzten Türkeispiel nicht eine Minute geschlafen. Und das ist kein Scherz...
Wird ein leichtes Halbfinale, auch net schlecht.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
-
Hab die ganzen letzten Gruppenspiele richtig gelegen, hab, sogar den Sieg von Russland gegen Schweden prognostiziert, hab auch gewusst, dass wir gegen Portugal über die Standards zum Erfolg kommen.Hab gewettet, dass Italien Frankreich raushaut. Leider find ich KEINEN mehr der mit mir um nen Kasten Bier wettet, sonst wäre mein Konsum fürs nächste Halbe Jahr gedeckt. Und gegen die Türken wird absolut kein Problem, wenn du nen Kasten riskieren willst, gerne
-
Ach du dicke Schei.... Na das kann ja heiter werden. Ein Glück wohne ich auf einem Dorf und kann gleich schlafen gehen. Armer Likedeeler, Beileid....
Ich glaube fest daran das Deutschland gewinnt. Sie sind halt die besseren. Wenn da nicht diese kleine Zelle in meinem Körper fragt: "Und was ist wenn nicht". Oh Gott daran will ich gar nicht denken.
Mein Wunsch Gedanke: Fetzt die Türken weg mir einem 4:0 dann ist Ruhe im Karton. Danach die EM gewinnen gegen Italien durch einen Foulelfmeter in der 90zigsten Minute. Halt Itailenstyle.... booo bin ich wieder gemein.Grüße von der Küste
Holger
-
halbfinale schau ich mir defenitiv zu hause an... da wirds bestimmt tote geben, häuser brennen, frauen werden vergewaltigt, geplündert und gebrandschatzt! egal wer gewinnt
Jau dann wird es Zeit das die "Sichel der Gerechtigkeit" wieder sein blutiges Handwerk vollbringt. Wer das ist sag ich nicht.
Grüße von der Küste
Holger
-
das beste war einfach das netzer&delling ja nach berlin geschaltet haben, anstatt nach istanbul... immer wieder interessant aber auch traurig ..
aber morgen mal bei meinem dönermann des vertrauenes nachfragen obs einen umsonst gibt
aber schlimm die autokonvois ...
-
Ich muß nächsten Mittwoch bis 18.15 arbeiten.
Die Bielefelder Innenstadt ist aber schon ab 18.00 wg. Public Viewing gesperrt.
Montag schau ich mal, ob ich die Reuse irgentwie über Hinterhöfe in Sicherheit bringen kann....mit dem Auto hat man dann keine
Chance vor Mitternacht aus der Innenstadt zu kommen.P.S.: Gut das ich morgen frei habe!
-
So, ich arbeite auch gleich.Bis jetzt hat jede Nation ja mal gehupt.Klar das muss sein, das toleriert man.
Bis auf den Scheiß Türken, der um 3.54 Uhr hupend an meinem Haus vorbei gefahren ist und laut Türkiye geschrieen hat. Dafür hab ich kein Verständnis. -
So sind sie halt, war ja auch das letzte Mal
-
dark_vespa: das Tag vor dem Aabend loben war nicht auf das Ergebnis, sondern lediglich auf Dein "leichtes Halbfinale" bezogen
@ Chirurg: nicht armer Likedeeler, sondern der arme Schwager von L.
-
Na das wird ja ein Spaß am Mittwoch, ouh man
Da wo wir sonst immer geschaut haben in Rheine wirds wohl eher ned gehn
Da wohnen so viele Türken, die werden da eh mit allemann auftauchen und wenn wir die Türkei dann platt machen ist ne Schlägerei doch vorprogrammiert.Schön daheim bleiben oder bei nem Kumpel schauen, alles andere ist mir dann doch zu gefährlich
Aber verdient hams die Säcke nicht, waren ja beim Lokalderby Not gegen Elend noch ne Ecke schlechter als die Kroaten. -
türkiye türkiye
-
Ich wette in der Deutschland is mehr los als in der Türkei...
Egal wies ausgeht, ich wette fast jeder Deutsche Jugendliche wird nach dem Spiel und noch ne Zeit danach von Türken dumm angemacht.
Am Mittwoch geh ich sicher nicht in die Stadt Fußball schauen -
ich freu mich schon auf Mittwoch wird bestimmt ne harte Nuss aber wir kommen ins Finale
hoffentlich fahren bald die Italener heim
-
Ja, ich freu mich auch schon drauf. Also vor dem Gegner habe ich keine Angst, mehr um unsere Einstellung. Für uns spricht, einen Tag mehr Erholung und die Türken hatten ein hartes langes Spiel. Dann sind auch noch drei Mann wegen Gelb gesperrt. Und der jetzige Torwart, räusper....
Und genau das ist das Gefährliche bei unseren Jungs. Den Gegner nicht ernst nehmen oder bei einer 1:0 Führung auf Zeit spielen.
Ich kann nur hoffen, dass Jögi unsere Jungs richtig motiviert.
Ansonsten schätze ich unsere als überlegen ein, wenn......Grüße von der Küste
Holger
Edith sagt das der Küstendoktor sich ein 3 oder 4 zu null für Deutschland wünscht, dann wär Ruhe im Karton.
-
1:0 für die russen.... wär des krass wenn die meinen mitfavouriten raushauen...
-
Verlängerung!
Für mich gehören die Russen aber auch zu den Mitfavouriten.
-
ruuuuuuuuuud van niiiiiiiistelroooooooy!
van der man!
-
krasse Sache
-