So toll ich die Niederländer in der Vorrunde fand, heute hat die bessere Mannschaft gewonnen (im Gegensatz zu Gestern).
EM 08 thread
-
-
Aber die Jungs waren auch eisenhart! Wenn man bis zur 120. Minute nicht aufgibt und ganz am Ende noch einen reinmacht, dann hat man gewonnen weil man unbedingt gewinnen wollte!
Die Russen sind bestimmt zu mehr fähig als die meisten vermuten. Ich bin nur gespannt wie die gegen 'ne richtig abgezockte Mannschaft (z.B.Italien) aussehen?!?
Und morgen Spanien gegen Italien. Wer macht das Rennen? Bis jetzt sind immer die Gruppenzweiten durch, aber nach der Vorrunde muß man einen an der Pfanne haben auf Italien auch nur einen Pfifferling zu setzten.
-
"Fußball hat sich immer eichene Gesetze." (Dragoslav „Steppi” Stepanovic, seiner Zeit Trainer bei dem fantastischen Erstligaclub Eintracht Frankfurt)
Nachdem jetzt meine Favoriten, die Holländer, gestern Abend mit ihrem schlechtesten Spiel ausgeschieden sind, kann doch jede der verbleibenden Mannschaften das Rennen machen.
Die Russen haben bärenstark gespielt, wer sdoll die noch aufhalten? Aber das habe ich auch von den Holländern gedacht.Fazit: Deutschlaaand, Deutschlaaand -
Mit Sicherheit hatten die Holländer bis dato super gespielt, aber machen die das nicht immer und stehen zum Schluß (fast) immer mit leeren Händen da...Die Türken werden nicht immer soooooo viel Glück, Kraft und Energie haben, auf die Spanier haben ich zu oft vertraut ( super Vereinsmannschaften aber sonst...) deshalb mein Endspieltipp: Deutschland gegen Italien, also ein Klassiker aus den 70-zigern ( Jahrhundertspiel 1970 )... und diesmal siegen WIR!
Sportliche Grüße an alle -
so alle da?
-
klar! bis jetzt ist nicht viel los...
-
außer das die italiener schon wieder des spiel kaput machen
mit ihrem destruktiven fussball
-
tja so spielen die schon seit über vierzig jahren...erfolgreich!
-
ja, ne sauerei is das
-
Halbzeit 0:0
Man was gönne ich Spanien drei Tore.
Und diese Italiener, mich beschleicht schon wieder dieses Gefühl, dass Italien durch einen unberechtigten Foulelfmeter oder ein Glückstor weiterkommt.
Oder in der 120 min. Einfach nur dusel haben, dass 1:0 schiessen, dann Abpfiff. Das beste finde ich dann immer, was mich echt aufregt, nach dem Spiel. Da wird gefeiert, als ob sie ein gutes Spiel gemacht haben. Wir sind ja auch der Weltmeister.......Mal sehen wie die zweite Halbzeit wird.
Grüße von der Küste
Holger
-
hinterher fragt niemand mehr...
-
Wohnort: Osterrönfeld, wo liegt denn Osten-ölfeld? Östliche Emirate? habe gerade gehört, dass dort der liter benzin 9! Cent kostet!!!
-
Wie sollen die Spanier denn zum Kopfball kommen?!?!? die sind alle 20 cm kleiner
-
wieder typisch italien - und fast das 1:0
-
Irgendwie spielt Not gegen Elend...
-
wie soll Spaniern denn spielen gegen 10 Mann in der Verteidigug, für hohe Bälle sind die zu klein und unten rum stehen 10 Paar Beine im Weg
-
und dann ist da noch ein wirklich guter torwart...naja wird wohl im elfmetreschiessen entschieden...oder durch ein glückstor, egal von wem..
-
watt isn hier los, ey, alle einjepennt oda watt?uffwachen!
-
wieviel glück wollen die noch haben?
-
mal wieder verlängerung...
-