ist das eine grütze, schade um den strom den der fernseher verbraucht!!!
EM 08 thread
-
-
Ich hab´hier seit 30 Minuten Bildstörungen, teilweise ist es komplett weg.
Geht´s Euch auch so oder ist es das Gewitter, dass hier gerade rübergezogen ist? -
hier is alles gut, bis aufs spiel
-
Hat zwar nichts mit diesem thread zu tun muss aber aus finanziellen gründen einen NOTVERKAUF starten: PX 125 T5, an den ersten bieter für 200€, Tüv neu, zustand 2,5, bitte beeilt euch...
-
gekauft ich hols morgen ab !!!!!!!!!!!!!
-
okay, meine anschrift hast du, vielen dank nochmal!
-
kein Ding , wollt schon lang ne T5
-
Was war das jetzt für´n Käse?
@Koman: ich hol heute Abend ab und biete € 400,00!
-
War auch wirklich eine Notsituation, stimmts...
-
Nix gibts, meine!!!!!!! Morgen Früh um 10 bin ich da, is schon ausgemacht
-
dark_vespa: Kannst du mir dem Originalpott, wenn vorhanden, veräußern? Hätt den so gern auf meiner PX80 mit 139er Malle
Zum Topic: Gibts eigtl. auch mal ein Viertelfinale, außer Deutschland gg Portugal, wo Fußball gespielt wird und nicht nur son rotzlangweiliges hin und her geüssel?
Das kannst dir doch bald nur noch mit nem gesunden Biervorrat anschauen. Da war selbst unser 19:2 im letzten Spiel der Kreisliga B spannender bzw. anschauenswerter -
dark vespa setzt bitte meine erste P.N. an dich hier rein, die steinigen uns sonst...
-
Zitat
KoMan62:
Verasche
in dem thread ist kein anderer, falls da morgen jemand nachliest, kleine verarsche? ich schreibe: NOTVERKAUF! Notverkauf Vespa PX 125 T5 , brauch dringend 250 €, verkaufe an den ersten Bieter, der bist zufällig du, okay?Da rollt der Dinatale sich wieder aufs Feld, dass das Spiel unterbrochen wird und der dumme Kommentator checkts net .....
Elfern na Prost Mahlzeit
-
Plötzlich war in diesem Thread was los...Leutz, seid net sauer...
-
Schade, wäre auch zu schön gewesen wenn ich son Pott überhaupt finde und dann auch noch preislich human
Jetzt gehts los hier, mal schaun ob dies Tor überhaupt treffen, haben wir ja schon alles gesehn
-
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA verschossen !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und jetzt gehts von vorn los
-
Scheisssssssssseeeeeeeeeeeeeee
-
Oder auch nicht, ouh man
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, raus sind die Betonmischer!!!!!!!!!!!!!!!
-