JJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich war noch nie so froh nen Kasten Bier verloren zu haben !!!!!!!!!!!!
EM 08 thread
-
-
Und det wars
-
Ab zum Autokorso in die Stadt ach nee heut is ja keiner
-
Okay, keine Wiederholung des Jahrhundertsspiel von 1970, ist mir aber auch lieber, nicht noch zweimal dieses destruktive Geplänkel der Italiener!!!
-
Haha, Tschau Italia. Ich kann se net leiden die Italiener.VIVA Espania.Hola
-
Ciao bella
Tja, da muss unser "Weltmeister" halt nach Hause gehen. Ist das nicht herrlich? Ich bekomme gerade eine nasse Hose. Endlich ist diesen arroganten, überheblichen, Schauspielern mal ein Ende gesetzt.
Mensch tat das gut.
Da sieht man mal wieder was der Titel des Weltmeisters Wert ist. Nämlich rein gar nichts.Glaube ich kann gut schlafen.
Grüße von der Küste
Holger
-
Ich geb jetzt trotzdem keine Tipp's mehr ab, wie das ganze nächsten Sonntag ausgeht.
aber wenn klappt, ist Vespacorso!
-
diesen arroganten, überheblichen, SchauspielernHab´ ich ein anderes Spiel gesehen? Ich hab´ eigentlich nur Paellafresser im Strafraum liegen sehen...
Allen Voran Silva und Villa... Einmal vielleicht berechtigt...Und die Motoraktion war mir irgendwie auch klar. So groß kann die Not nicht sein einen T5-Motor für 200 Schleifen zu verkaufen
Ansonsten hätte ich auch nicht nach einigen Bieren die Reise nach Berlin angeboten -
Likedeeler rinnjefallen! -
Paellafresser ? tztztz..
Hab i-wie Schiss vor Mittwoch..Wollt nach HH aufs Heiligengeistfeld da rauf aber i-wie.. egal wer gewinnt, gibt definitiv Bürgerkrieg !
-
Würd am Mittwoch bei keiner öffentlichen Veranstaltung Fußball schauen - wär mir ehrlich auch zu gefährlich.
Na ja, ist eh egal, hab Bereitschaftsdienst in der Nacht und muss dann eh in der Nähe bleiben.
-
Und die Korsofahrt nach dem Spiel kann man sich am Mittwoch auch abschminken.Im Punkto Aggressionsverhalten wären mir die Itaker noch lieber gewesen als die Türken.Die hauen dann einfach drauf oder schlimmeres...
-
Deswegen hab ich ja Bereitschaft...
-
Oh oh
Wie ich gerade erfahren habe, treffen sich die Türken in Rendsburg am Schiffbrückenplatz. Was heißen soll, die Nacht wird heiß. Schade dass das Kino heute geschlossen hat, der hat nämlich alle Spiele für lau gezeigt.
Ich kann mir das schon richtig vorstellen. Unsere Jungs fahren nach einem 4:0 Sieg durch die Stadt und unsere ausländischen Mitbürger mit der kurzen Zündschnur, rasten aus. "Du hascht meine Ähre verletzt".......
Dabei würden Sie an unserer Stelle das gleiche tun. Ich werde berichten.....Grüße von der Küste
Holger
-
Hier sind die ersten public viewings abgesagt und die Polizei hat Urlaubssperre.
Man ist auf alles vorbereitet. Wir werden sehen was da passiert.holger: 4 : 0 ?
Wenn die das hinkriegen, werden die auch Europameister. Ich tippe 3 : 2
-
DEU-TUR 3:1....mein tipp
bin so unruhig, unglaublich -
Hab gerade was nettes im Radio gehört:
Was haben die Schüler in NRW und die türk. Nationalspieler gemeinsam?
Beide haben heute ihren letzten Tag und können ab morgen zu Hause bleiben.
-
BEi uns sind sogar Autokorsos verboten.... grml Naja hat ja niemand was von Vespakoros gelabert oder? und wies der Zufall will passen die Fähnchen für die Fensterscheiben in die Seitenklappe meiner V50! Der Designer muss wohl Vespafahrer gewesen sein.
-
Es ist 16:20 Uhr. Warum sind bereits die ersten besoffenen Schlachtenbummler unter meinem Büro unterwegs?
Und warum fährt hier ein Twingo mit 8 (!) Fahnen durch die Gegend? -
Same here - kann bei dem Gebrabbel und Gegröhle allerdings nicht heraushören ob deutsche oder türkische Fans...
Das kann ja ein lustiger Abend werden -