Hat einer von euch ne Ahnung obs an der Tanke Flaggenschminke gibt? Um sich die Landesflagge ins Gesicht zu tapezieren?
EM 08 thread
-
-
Hat einer von euch ne Ahnung obs an der Tanke Flaggenschminke gibt? Um sich die Landesflagge ins Gesicht zu tapezieren?
Frag doch die nette Mutti von nebenan, die ihre Kinder grad geschminkt hat ob se dir auch was draufmalen kann
Hier ging das
-
Geht los
-
Rückstand...nicht zu fassen!
-
läuft beschissen !!!
-
Was ein schlechtes Spiel der Deutschen..
-
Es werden keine spanischen Vespen mehr gekauft, die sind pfui...
... und werden wohl unendlich teuer. -
hunger!
-
war das eine spiel.....ich würde sagen verdient verloren!!! da spielt der nächste dorf verein ja besser. soviel ball verlust wie in diesem spiel hab ich noch nie gesehen.
einfach nur schade einfach nur arme leistung!:kotz:
-
Scheiß drauf, in zwei Jahren ist WM.
Kann mal ein Mod diesen Thread schließen, wir machen dann direkt nen WM 2010 Thread auf.
Man kann's nicht mit ansehen - Glotze aus! -
Hallo
Ja, schade. Aber einen Sieg mit der Leistung wäre auch nicht in Ordnung gegangen. Wir wollen ja halt ehrlich EM werden und nicht wie Italien WM, oder ?
Also Kopf hoch. Wir werden uns grausam rächen bei der nächsten WM.
Grüße von der Küste
Holger
-
Ich geb's ja ungern zu, aber de Spaniels haben's verdient.
Wir waren grottenschlecht!!! -
Jaaaaawohl, Spanien hats gekappt, geld in Taschen:)
Also man muss sagen, die Spanier waren klar überlegen, die Deutschen hätte wie gegen Portugal spielen müssen....aber nix von alle dem!Wo war eingentlich Ballack?
Schlußendlich lässt dich folgendes fazit ziehe.
Spanien-----)EM-Meister
Italien-------)WM-MeisterDie Pokale bleiben im Süden:) dort wo die Vespas stehen!
-
Was solls, wollte sowieso nie wieder nach Malle...
-
Hab ma dezent aus Frst ne puzlle whsiey getrunken! Sowas doofes aber ach! Hat man ne Deuschlandflagge auf der Backe und wird adnn sooooo enttäuscht! Mus weg, der Flammkuchen im Backofen ruft meine namen!
-
Bin hier bei uns grad nochmal mitm Auto inne Innenstadt..
Stehn mitten auffer Kreuzung so ~ 50 Ausländer (Türken, Libanesen usw.) singen & tanzen "schade Deutschland alles ist vorbei" nächste Strophe war "scheiß auf Schule!" xDSelten so viel gelacht
-
Also echt jetzt mal:
Wer den Spaniern das Ding nicht zuspricht hat irgendwas anderes in der Glotze gesehen. Die ersten 10 Minuten waren seitens der deutschen Jungens echt okay, aber danach haben sie sich nach allen Regeln der Kunst die Butter vom Brot nehmen lassen! Allei der Umstand das die das Tor mal gar nicht so gut getroffen haben und der Oh So umstrittene Keeper der beste Mann auf unsrer Seite war haben ein 3:0 verhindert! Und selbst darüber hätte sich keiner beschweren dürfen!Fazit: SchockschwereNot, an der beständigkeit der Mannschaft muß Jogi noch arbeiten!
-
Schade!
Aber kann meinem vorsprecher nur zustimmen.Das hatte ja schon fast nichts mehr mit fußball zu tun das schlechteste spiel der EM!Ich dachte das Kroatien spiel sei nicht mehr zu toppen aber das!
Ich glaube die waren so was von Angstgelehmt Hammer die liefen da alle rum wie falschgeld einzig der Lehmann obwohl ich den auch nicht mag war der beste mann auf dem Platz!Schade Deutschland !Greetz Isi
Ps Balack Kapitano das sieht anders aus!
-
Ich geb's ja ungern zu, aber de Spaniels haben's verdient.
Wir waren grottenschlecht!!!Stimme da zu aber sie haben auch einen schönen fußball gespielt besonders gegen die italener das war schon das beste Spiel gewesen.
aber mal ehrlich was unsere DFB-Elf da hingestopelt hatte fande ich es mehr wie gerecht das sie nicht den Pott bekommen hatten.
Aber um so mehr sind wir 2010 in Afrika geiler auf den WM-Titel.
Also kopf hoch es war nur ein Spiel und es war doch so schon schön gewesen.
gruß Peter
-
Übel ist mal, dass Ballack jetzt zum 10. Mal als Zweiter vom Platz geht! Der Typ hat die Schei** echt am Schuh bei internationalen Veranstaltungen!
Will ja nicht abergläubisch sein, aber vielleicht sollte man den zur WM2010 besser mal zuhause lassen!
-