die traversen unter dem roller würde ich so oder ausfetten. mike sanders....
PK 50 XL 2 - 22 Jahre Standzeit - was ist zu tun?
-
ZentroX -
September 30, 2014 at 07:10
-
-
Auch, wenn es NUR eine XL2 ist, kann man das Gefährt ja trotzdem gut behandeln. Im guten Zustand hat son Roller auch nen Wert im vierstelligen Bereich, der ja nicht zwingend geringer wird, je älter das Ding in ebensolchen Zustand wird.
-
auch, wenn es nur eine xl2 ist, kann man das gefährt ja trotzdem gut behandeln. im guten zustand hat son roller auch nen wert im vierstelligen bereich, der ja nicht zwingend geringer wird, je älter das ding in ebensolchen zustand wird.
gut behandeln heißt aber nicht ich muss zu einem "nur mal sonntags eis essen" fahrer werden. das einzige was im täglichen einsatz besteht, ist die höhere wahrscheinlichkeit eines unfalles oder delle etc... ich persönlich nehm lieber ne vespa die mehr gefahren wurde, als eine die einmal im monat bewegt wurde um sonntags in der stadt cool zu machen !
-
einstellungsfrage. ich hab halt gerne was zum rumfahren im winter muss rhanjid halt dran glauben
-
Hi und Servus, lass doch mal ein paar Bilder deiner Fuffi sehen...!
-
Wie gewünscht
Die Bilder sind allerdings noch mit den alten Reifen gemacht worden.Seit dem letzten "Problem" sind knapp 100 km vergangen, bisher ohne weitere Probleme. Lediglich einen erneuten Getriebeölwechsel habe ich gemacht, nur zum Überprüfen ob ich vielleicht Späne darin finde. Aber scheint alles in Ordnung zu sein.
-
glückwunsch. Bei der Standzeit fast ein Wunder das keine Falschluftprobleme auftauchen Zustand ist auch sehr gut, sicher nen 1000 Wert.
Mfg
-
bei der standzeit fast ein wunder das keine falschluftprobleme auftauchen :d
war auch meine größte sorge. beschwör das lieber nicht hinauf, ich bin zufrieden :dzustand ist auch sehr gut, sicher nen 1000 wert.
och ja, verkaufen möchte ich sie erstmal nicht. ich bin mir auch ziemlich sicher (zumal die welt voll von verrückten ist) dass ich die für mehr los werden würde -
war auch meine größte sorge. beschwör das lieber nicht hinauf, ich bin zufrieden :d
och ja, verkaufen möchte ich sie erstmal nicht. ich bin mir auch ziemlich sicher (zumal die welt voll von verrückten ist) dass ich die für mehr los werden würdedas glaub ich auch. hab meine erste xl 2 , selbe farbe, nicht ganz so schön, für 1150 wegbekommen. war sogar der erste interessent :d
-
Glückskind!
Die sieht auf den Fotos ja echt fabrikneu aus! -
Klasse PK, gefällt mir und tolle Story!
-
Schick! Und noch in einer annehmbaren Farbe.
Falschluft bei der XL2 ist wohl ein Standard... Sei also froh wenns läuft.
-
liegt teilweise an der blöden nebendüse mit langem schnüdelröhrchen, dass sich zusetzt. einfach ETWAS größere nebendüse OHNE röhrchen und ruhe.
-