Hallo Vespistis
Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen - wäre toll! Meine Rally 200 lief bisher ohne Probleme, aber seit der letzten Tour schleift das Lüfterrad. Es passierte von einem auf den anderen Moment während der Fahrt, da hörte sich die Vespa plötzlich ganz merkwürdig an. Man hat das Gefühl, dass das Lüfterrad irgendwo schleift...
Ich habe die Abdeckung runtergenommen und versucht, dem auf den Grund zu gehen. Ich konnte allerdings nichts finden, ausser ganz ganz kleine Metallspäne hinter dem Lüfterrad. Also ging ich in die Werkstatt mit der Bitte, sich das mal anzuschauen. Der Mechaniker konnte allerdings auch nichts finden und meint, dass eigentlich alles in Ordnung sei..!!??? Mit dem Lüfterrad sei alles korrekt, es ist nichts schief, aber es könnte das Lager innen sein? Aber ich könne ohne Probleme weiterfahren, da passiert nix... so seine Worte.
Das macht mich allerdings etwas stutzig, den das Schleifen ist noch gut hörbar. Was denkt ihr? Hat jemand eine Idee was es sein könnte???
Lieben Dank und mfg.