also ich weiß leider nicht welchen Kolben ich habe und wie der Auspuff genau heißt aber wäre cool wenn ihr mal schätzen könntet ob das passt
75ccm und diesen Bananen Auspuff auf V50. Sind 80km/h normal und welche Zündkerze brauche ich? Und Lukk soll leise sein.
-
-
Frage an den Mod:
Darf ich diesen Beitrag eigentlich melden, damit er gelöscht wird?
alles über die 75 kubik - kupplung & motor - vespaonline | das vespa forum für blechroller
welcher auspuff auf nen dr75 - sf: motor | vergaser | auspuffanlagen | tuning - vespaonline | das vespa forum für blechroller
50 n spezial, 75 dr formula, vergasereinstellung mit banane - sf: motor | vergaser | auspuffanlagen | tuning - vespaonline | das vespa forum für blechroller
75ccm malossi satz plus abarth auspuff? - sf: motor | vergaser | auspuffanlagen | tuning - vespaonline | das vespa forum für blechroller
malossi 75 - block fräsen und anpassen - fertig! - kupplung & motor - vespaonline | das vespa forum für blechroller -
Was möchtest du denn nun genau wissen? Ob du 50ccm oder schon 75 hast kann dir so keiner sagen, dazu müsstest du den Zylinderkopf abnehmen und den Durchmesser vom Kolben messen
-
Oder versuch diesen hier, seeehr hilfreich.
-
frage an den mod:
darf ich diesen beitrag eigentlich melden, damit er gelöscht wird?solange es ernst gemeint ist darf man alles melden. allerdings bin ich der meinung das der thread, obwohl in der form ziemlich sinnfrei, durchaus ernst gemeint sein kann. also geben wir dem te die möglichkeit informationen nachzuliefern.
@dreadneck ohne genauere auskunft über zylindergröße, auspuff, vergaser und bedüsung kann dir keiner was sagen. der link zu alexander hepp steht ja oben. ansonsten würde ich sagen das 80km/h auch auf einen größeren zylinder hindeuten könnten und wahrscheinlich auch andere übersetzung, außer der roller dreht extrem hoch. -
Lieber Lukk wenn du lesen könntest würdest du sehen das links neben der Frage Anfänger steht und, dass das mein 1 Beitrag ist. Danke für deine Inkompetenz!!!
Und danke rassmo das du meine frage beantwortet hast:) -
Darf ich darauf hinweisen, dass meine Links zusammen sich mehr auf deine Frage fachlich beziehen und beantworten als die Summe deiner gesamten Beiträge?
Und damits Ontopic bleibt gleich noch einen:
dr 75 ccm mit welchem auspuff? sito plus? original? oder andere? - smallframe: allgemeines - vespaonline | das vespa forum für blechroller -
Echte (gps gemessene) 80 km/h dürfte man mit einem 75er Zylinder m.E. nicht erreichen. Da müsste der Zylinder schon in Richtung 102 ccm gehen. Frage beantwortet?