@hedgebang: Du hast ja klare Vorteile bzgl. Lage. Meine Kalender müssen einmal quer durch die Republik...
Sag mir wo die Kalender sind.
Wo sind sie geblieben?
@hedgebang: Du hast ja klare Vorteile bzgl. Lage. Meine Kalender müssen einmal quer durch die Republik...
Sag mir wo die Kalender sind.
Wo sind sie geblieben?
Meiner kam auch gerade an. Vielen Dank Rainer @rassmo
sag mir wo die kalender sind.
wo sind sie geblieben?
alle in der zustellung.
@mono bitte, gern geschehen.
1. Ist von den zwei freigewordenen noch einer verfügbar?
2. Gibt es irgendwo eine Übersicht der Gewinnerfotos des Jahres, oder bin ich einfach zu blöd, zu suchen?
1. Ja
2. Nein, da mußt du jeden Monatswettbewerb einzeln aufrufen.
alle in der zustellung.
...
kaum zu hause angekommen, finde ich ihn auch schon - vielen dank!
Bevor es zu Mißverständnissen kommt. Die Beilage ist bei jedem enthalten und ich hoffe ihr habt viel Spaß damit.
bevor es zu mißverständnissen kommt. die beilage ist bei jedem enthalten und ich hoffe ihr habt viel spaß damit. :d
Boah, die Beilage! Die hab ich gerade aus dem Altpapier gefischt. Posting lesen hilft. Schwein gehabt.
Vielen Dank!
Beilage?!
hatte nur mal kurz durchgeblättert und garnicht richtig rausgenommen. Muß ich nachher mal genau anschauen.
Danke für den tipp!
beilage?!
hatte nur mal kurz durchgeblättert und garnicht richtig rausgenommen. muß ich nachher mal genau anschauen.
danke für den tipp!
zur vorsicht nochmal.
bei jedem im vorverkaufszeitraum bestellten kalender ist ein vo-flaschenöffner dabei. also bitte nachschauen.
wer gerade kann darf gerne ein bild hochladen, ansonsten mach ich das heute abend.
@hosch Danke.
Bitte gerne
Habs noch nicht ausgepackt aber is lässig,
Danke an rassmo
Ich nochmal. Der Flaschenöffner ist spitze! Vielen Dank dafür! Nun muss ich meine Bierpullen in der Werkstatt nicht mehr mit den Zähnen aufmachen...
ich nochmal. :d der flaschenöffner ist spitze! vielen dank dafür! nun muss ich meine bierpullen in der werkstatt nicht mehr mit den zähnen aufmachen... :d
würde dein zahnarzt jetzt vespa statt harley fahren, würde ihm das auch gefallen
Hab auch grad nachgeschaut. Und den öffner gefunden!
Danke dafür!
jetzt kann ich unterwegs die fritz kola ordentlich auf machen
Danke auch von mir!!!
Bin derzeit etwas gestresst, selten hier (und dann überwiegend im Wichteltopic) und hab nur durch Zufall "das orange Dingen" gefunden!
Inzwischen sind, lt. Sendungsverfolgung, alle Kalender die vor dem 13.12. als bezahlt bestätigt wurden bei ihren Empfängern. Wer also seinen Kalender noch vermißt soll mal bei den Nachbarn nachfragen. Wenn auch dabei nichts rauskommt kurze PN an mich damit ich beim Götterboten nachhaken kann.
Wenn ich nichts von euch höre biete ich die als Ersatz für Sendungsverluste gedachten Kalender hier im Forum an.
Und denkt dran: Ohne Euch keine Bilder, ohne Bilder kein Fotowettbewerb, ohne Fotowettbewerb kein VO-Kalender. => Bilder einreichen.