Hallo
ich habe eine Vespa Pk 50 XL
Meine frage ist jetzt wie kann ich sie schneller machen
75 Satz und größere Vergaser Düse hab ich schon sonst alles Original
Vespa PK 50 XL
-
-
102er Satz, 3.00er Übersetzung, guter Auspuff
-
Was würdest du für ein Auspuff empfehlen
-
Wie schnell ist sie jetzt?
-
jetzt ist sie um die 60kmh
-
was gibt es für leistungssteigernde auspüffe
-
Alle die nicht original sind, sind Tuningauspuffanlagen !!!
Vom SitoPlus (der aussieht wie orig.), bis hin zum dicken ResoPott.
Die Frage ist was Du willst und wie groß dein Geldbeutel ist... -
Ich will mehr Power aussehen an zweiter Stelle und Geld bis 200€
-
Es hängt ein bisschen davon ab, was du für einen Zylinder fährst !?
Meistens ist die Polini Schnecke links die Eierlegendewollmichsau, mit dem Auspuff kann man in der kleinen Klasse nicht viel verkehrt machen.... irgendwann wird nur eine größere Übersetzung für dich interessant, ansonsten dreht sich das Ding zu Tode -
Ich hab ein 75 Satz und größere Vergaser Düse jetzt ist halt die Frage wie bekomme ich noch mehr Leistung bringt ein guter Auspuff überhaupt mehr Leistung am besten natürlich unauffällig
Wie könnte ich noch was rausholen -
Zitat
Ich hab ein 75 Satz und größere Vergaser Düse
vielleicht wäre es möglich dein Setup einfach beim Namen zu nennen , Glaskugel lesen kann hier nur die Elite
unter umständen kommt dann sogar ne vernünftige Antwort dabei raus
-
Ich hab keine Ahnung was ihr mit euren Setups hapt kann ich leider nicht beantworten sry ich hab einfach ein 75ccm Zylinder und die dazu passende vergaserdüse montiert fertig alles andere Vergaser etc ist original
-
Aber welcher 75er ist die Frage, wenn du keine Antworten geben kannst/willst kann dir auch keiner wirklich helfen. Denn 75er ist nicht gleich 75er.
-
sorry aber du schaffst es nicht zu sagen welcher Zylinder verbaut ist (Hersteller) aber wir sollen dir sagen welcher Auspuff der beste wäre um mehr Leistung rauszuholen
Klassisches 2 Takt Tuning ist halt tiefgreifender und komponentenabhängiger als Gameboy Tuning beim Automaten
-
Es ist eben nicht egal ob du einen Drehmomentstarken DR Zylinder hast, der aber nicht so hoch dreht, oder einen Polini / Malossi / DR Formula,... die hohe Drehzahlen und auch anderen Veränderungen mögen und brauchen...
-
Es bleiben dir zwei Möglichkeiten die da wären, mehrere Auspuffanlagen kaufen und durchprobieren (sehr kostenintensiv ) oder den Zylinderkopf abnehmen und nachschauen was auf der Unterseite steht.
-
Merkliche (Mehr-) Leistung gibt es nur durch Hubraumerweiterung. Was soll man da mit einem anderen Pott bei einem 75er ohne weitere Bearbeitung und einem ori Funzelvergaser noch rausholen?