Hallo,
kann mir jemand sagen wofür die Schrauben bzw. Bohrungen im Beinschild sind??
Danke!!!
Hallo,
kann mir jemand sagen wofür die Schrauben bzw. Bohrungen im Beinschild sind??
Danke!!!
Da hat jemand mal das Beinschild mit Bohrungen versaut um da wohl irgend was ranzuschreiben. Die 4 Schrauben gehören da nicht hin ...Original sind nur die 4 Bohrungen direkt am Holm um das Handschuhfach anzuschrauben
Habe ich mir gedacht.....Danke.
Gibt es irgendein Zubehörteil das dazu passen könnte??
Ich wüsste nicht was ...
Das ist doch die seltene Editione Spazzaneve. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Sonst jemand eine Idee??
Wenn ich richtig sehe sind bei den unteren Bohrungen vorne am Blech unterm Lack (Bild2) noch Verstärkungen??
sonst jemand eine idee??
wenn ich richtig sehe sind bei den unteren bohrungen vorne am blech unterm lack (bild2) noch verstärkungen??
da gibt ´s keine weitere möglichkeiten , da hat einfach jemand ohne hirn, ohne plan löcher ins beinschild gebohrt und als krönung hat die person dann zur optischen aufhübschung die schrauben reingeschraubt
Die "Verstärkungen" bei den unteren Löchern könnten Abdrücke der Puffer eines Frontgepäckträgers sein. Event. hat irgendein Sicherheitsfanatiker den noch festschrauben wollen.
Ich tippe eher auf einen Sturzbügel (zumindest bei den beiden unteren Schrauben). Die Abdrücke, die ich meine erkennen zu können, passen ganz gut zu diesem Bügel hier (). Das sah damals bei meiner alten Vespa aus den 80'ern nach Entfernen der Bügel auch so aus. Wofür die anderen beiden Schrauben sein sollen (die so diagonal angebracht sind) kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
Die Löcher sind auf jeden Fall, da um wieder zugeschweist zu werden.
Würde Vermuten das es richtig schöner Modstyler war..
Chrombügel und Zusatzscheinwerfer...