Quatsch Blitz Pistole Kost 19 Euro, schau mal bei Louis oder der Amazone
Schlechte Erfahrung mit Mechaniker: Leistet der gute Arbeit?
-
-
gegenwert ist da. ich wurde auch freundlich behandelt und mit einem kostenfreien ersatzfahrzeug für knappe vier wochen versorgt worden.
zzp kenne ich nur mit blitzpistole zu überprüfen, die leider etwas viel zu teuer ist. natürlich könnte ich basteln, ein 555 und helle leds hab ich, es muss aber einen anderen weg geben. wie kann ich das am einfachsten machen?
ps: bringt ein 75er mit ori. puff und 16.10er auch was?
ja bringt ein wenig. aber nicht besonders viel erwarten.
-
Blitzpistole zu gutem Preis gefunden! Ich habe nen 19er rumliegen, den ich wohl mitverbauen werde. Wichtiger als Geschwindigkeit ist mir Drehmoment, da ich in der hügeligen Schweiz lebe =)
-
Moin!
Dann auch den auspuff tauschen. Nen sito plus oder ne banane damit die mehr abgase auch gescheit und schnell raus kommen. Sonst bringt dir der 19er und 75er nicht viel -
moin!
dann auch den auspuff tauschen. nen sito plus oder ne banane damit die mehr abgase auch gescheit und schnell raus kommen. sonst bringt dir der 19er und 75er nicht viel
was meinst du zur et3 banane? die fällt hoffentlich am wenigsten auf. -
orig Piaggio et3 Banane ist ok, nimm nur nicht Polinsky oder andere Bling Bling püffe, da sieht man schon auf 10km das der nicht orig ist, aufer et3 banane hast ja orig Piaggio Zeichen mit Nummer drauf, da ist das nicht so offensichtlich
-
...letztendlich habt ihr beide verloren, die Werkstatt nen Kunden und Du das Vertrauen in alle Mechaniker! Ich denke, das ist der falsche Weg! Auch wenn du zum X-ten Male bei denen Aufschlägst; Du hast für die Leistungen bezahlt und somit hast Du auch nen Anspruch drauf...
Wenn die Kiste ausgeht, nur noch 40 km/h läuft usw. dann gib dem Mechaniker wenigstens Feedback, Fehler machen ist die eine Sache, daraus zu Lernen eine ganz andere... -
orig piaggio et3 banane ist ok, nimm nur nicht polinsky oder andere bling bling püffe, da sieht man schon auf 10km das der nicht orig ist, aufer et3 banane hast ja orig piaggio zeichen mit nummer drauf, da ist das nicht so offensichtlich
piaggionane wird verbaut. ich verstehe nur nicht welcher krümmer passen sollte... momentan ist der original puffer drauf mit nem ~90° stutzen. bearbeiten kann ich die teile nur schlecht, schweissen sowieso nicht. welche teile muss ich vom sip bestellen?
-
...letztendlich habt ihr beide verloren, die werkstatt nen kunden und du das vertrauen in alle mechaniker! ich denke, das ist der falsche weg! auch wenn du zum x-ten male bei denen aufschlägst; du hast für die leistungen bezahlt und somit hast du auch nen anspruch drauf...
wenn die kiste ausgeht, nur noch 40 km/h läuft usw. dann gib dem mechaniker wenigstens feedback, fehler machen ist die eine sache, daraus zu lernen eine ganz andere...er hat ganz offen gesagt die vespa liesse sich nicht starten und das standgas seie noch immer schlecht. die von ihm in rechnung gestellten arbeiten wurden, sage ich mit viel vertrauen, sicher (nicht gut oder schnell...) durchgeführt und sorgten für einen trockenen motor der besser schaltete. ich denke dem hat meine vespa genug zu tun gegeben, erstmal wird der brennraum vergrössert und für ordentlichen durchzug gesorgt. mit dem neuen vergaser, zylinder und auspuff wird auch das standgas und die zündung eingestellt, so wärs zumindest geplant. vmax muss nicht steigen, nur das drehmoment um am berg nicht abzuloosen.
-
welche teile muss ich vom sip bestellen?
z.b. den hier
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ansonsten ruf dort einfach mal an, es gibt auch noch andere mit mehr durchmesser.
momentan ist der original puffer drauf mit nem ~90° stutzen
der fällt dann weg
-
z.b. den hier
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vielen dank für die info, den vorgeschlagenen habe ich bestellt!
-
Gestern wurde die Nacht durch geschraubt und heute die erste Probefahrt mit dem neuen Zylinder unternommen, die mich sprachlos gemacht hat! Die Vespa geht ab, das glaubt man kaum. Gar am Berg kann im vierten Gang locker 60 gefahren werden. Der Vespatacho meint Vmax seien rund 70kmh! Wie in vorherigen Beiträgen erwähnt fahre ich nun 75ccm, ET3 Banane und nen 19.19 mit 74HD 42ND bedüst. Das Setup hat recht Kraft und die Geschwindigkeit ist selbst ohne weitere Arbeiten am Motor stark gestiegen. Die Arbeit hat rund fünf Stunden in Anspruch genommen, ist aber jede Minute davon wert!
-
...glücklich und dann auch noch selbst gemacht, besser geht's nicht! Vespa ist eben kein Hexenwerk! Dann man viel Spaß mit deiner Reuse...
-