Hallöchen,
würde gerne ein paar Stellen meiner Vespa PK 50 XL2 neu lackieren, weiß allerdings die Farbnummer nicht. Ist irgend ein grünlicher Ton. Gibt es irgendwo im Internet eine Farbtabelle von den Modellen BJ 1991?
Hallöchen,
würde gerne ein paar Stellen meiner Vespa PK 50 XL2 neu lackieren, weiß allerdings die Farbnummer nicht. Ist irgend ein grünlicher Ton. Gibt es irgendwo im Internet eine Farbtabelle von den Modellen BJ 1991?
Geh am besten zu einem Lackierer und zeig ihm was gemacht werden muss. Da durch die Jahre die deine Vespa schon auf dem Buckel hat doch ein gewisses "auslaugen" des lackes passiert. Der lackierer kann dir das genau anmischen und sagen was du brauchst und kann das auch direkt machen. Weil beilackieren ist nicht unbedingt einfach.
mfg
Clemens
Stimmt, da hast Du recht. Vielen Dank für Deine Antwort. Viele Grüße. Markus
Hi wenn es sich um eine PK50XL2 handelt, ist im Handschuhkaste an der linken Seite ein Aufkleber mit der Farbnummer und der Bezeichnung. Weiter steht auf der Betriebserlaubnis diese Nummer (siehe Bild die letzten drei Stellen). Und wenn es sich um diese Farbe handelt (Bild) das ist VERDE ACQUA MARIN. PM. 4/6
klaus
Hi Klaus,
super, vielen Dank. Dies ist genau meine Vespa. Viele Grüße. Markus