Hallo,
Weis jemand woher ich neue Buchsenkontake für den Kombistecker bekomme ?
Kombistecker ist der , der hinter der Kaskade Liegt ( Zentralstecker)
danke schon mal
Hallo,
Weis jemand woher ich neue Buchsenkontake für den Kombistecker bekomme ?
Kombistecker ist der , der hinter der Kaskade Liegt ( Zentralstecker)
danke schon mal
Ich habe dis Pins um unteren Stecker mal erneuert. Ich habe sie aus einer Pc-Stromversorgung (Iso irgendwas) genommen.
Das klappte super.
Ich habe einen bei Conrad bekommen
Eine Möglichkeit ist diese; aber bei 5 Stück würde ich direkt komplette neu Kabel kaufen.
Hallo
ja der Ganze Kabelbaum kommt neu, mir fehlen nur noch diese Pins. das mit dem pc trafo ist keine schlechte idee, danke
die Original Piaggio sind ganz schön teuer
Hi, hast Du mal gelesen was das für Kabel sind? die KFZ-Kabel saind ungeeignet. Die Stecker sind nich Piaggio sondern Industriestandart, werden ann allen möglichen Stellen verwendet, so zum Beispiel in der PC-Stromversorgung und im Modellbau.
warum sollten KFZ kabel ungeeignet sein? sie Sind benzin beständig und ich nehm 1mm² anstatt 0,75mm² wie die Originalen.
wüsste nicht warum sie ungeeignet sein sollten.
ja das es Industrie standart ist weis ich auch, aber es gibt 100 verschiedene stecker und buchsen, guck dir mal den befestigungs clip an der zum halten im gehäuse dient.
ich habe unzählige von den b uchsenkontakt aus dem Modellbau bereich zuhause , aber sie passen nicht in den Kombistecker, weil sie im durchmesser zu Dick sind.
Mfg
Hi,
in der Lima werden Silikonkabel verbaut, und das aus gutem Grund. Du kannst aber auch jedes andere Kabel verwenden, wunder dich aber nicht wen die das nicht aushalten. Piaggio hat bei ALLEN Modellen, bis zur PK von 1991 Silikonkabel verbaut. Nicht weil sie das teure Zeug noch rumliegen hatten, sondern wel normale Kabel recht schnell den Geist aufgegeben hatten.
Ich hab eine PK 80 S Lusso, und das alte boilierohr komplett runter gemacht , und ich sehe weit und breit keine Silikonkabel, außer in der LIMA.
aber mal wieder auf dem Punkt zu kommen, ich suche ja kein Kabel sonder die Pins im Kombistecker.
Ich habe sie endlich gefunden.
Wenn jemand das Selbe Problem mit den Pins hat kann man sie unter der unten aufgeführten Internet Adresse bestellen.
Weibchen:
Hella Teilenummer : Hella 8KW 863 916-003
Mänchen:
Hella Teilenummer : Hella 8KW 863 915-013
Falls die Links nicht gehen dann bitte die Teilenummer bei
Suchen.
Close
die dinger gibts beim würth in der 100er packung
ja das mag sein, aber unser Würth hier im Ort gibt es nur Gewerbe Verkauf, als Privat Person keine chance, und was willst du mit 100 Pins xD
Stückpreis ist dann sicher günstiger als die Piaggio Teile.
wieviele brauchst du ?
Das auf jeden fall, aber das hab ich nun ja auch bei dem oben beschriebenen Händler. SIP will 1€ / stk haben :O
ich brauch keine mehr habe ja welche gefunden.
mfg