Die meisten Fahrzeuge hier klemmen doch schon auf Grund der üblichen XL2 Falschluftsympotmatik auf dem weg zur Eisdiele in den Tod. Dann mache ich 250 Topic auf über "Was könnte es alles außer Klemmern und Falschluft sein?" und verfalle in Helfende worte anderen gegenüber, dass es bei mir keine Falschluft war, der Motor auch nicht geklemmt hat, aber der Roller trotzdem nicht läuft. Auch nicht mit Lappen unter der Kaskade.
Weihnachtswichteln 2014 - Eintragen!
-
-
sarkastischer Opportunist!
wichteln!
darky, sehr schade! wo du letztes jahr so ein tolles päckchen hattest
-
ich hab schlicht und ergreifend leider keine zeit dieses jahr, bevor ich dann was liebloses und unüberlegtes eintüte setz ich dieses jahr lieber aus.
dann bewichtle doch mich. eine v50-klingel oder beinschildkörbchen dürftest du doch noch rumliegen haben.
büüttte @dark_vespa -
Beinschildkörbchen is was für Mädchen
Ich kann dir gern ein Foto von meiner Klingelsammlung wichteln
-
ich kann dir gern ein foto von meiner klingelsammlung wichteln
das wär zumindest witzig. und dann noch taschentücher damit ich meine tränen trocknen und billigen fusel damit ich vergessen kann.
-
Als überzeugter Weinhnachtshasser...
Ich mag es wirklich nicht!bin ich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen dabei! Weil ja Überbegriff Wichtel ist.
jo
-
Hätte Lust
-
@mono Kannst du das nicht bis 14.11. oben anheften? Und dich eintragen.
-
@rassmo 50% deines Wunsches sind erfüllt.
-
@rassmo 50% deines wunsches sind erfüllt.
besser als nichts.
-
-
...diesmal bin ich auch dabei..
-
so ich lebe noch
-
so ich lebe noch
das ist doch sehr erfreulich! -
so ich lebe noch
was bedeutet in dem zusammenhang ein ironiesmilie?
und bist du dabei? -
@Likedeeler: Frau Bingele stellt fest, dass hier 13 Leute zum Wichteln gelistet sind. Ihr Mathe-LK aus Abi-Zeiten versetzt sie in die Lage zu erkennen, dass diese Anzahl nicht durch zwei teilbar ist. Da sie noch dazu Solzial-LK hatte, würde sie sich opfern und am Wichteln teilnehmen. Wobei ihr und mir - als Ersatztippse - klar ist, dass der Meldeschluss gestern gewesen ist.
PS: Frau Bingele meint: "Sollte ich freundlicherweise am Wichteln teilnehmen dürfen (worüber ihr euch eigentlich freuen müsstet), bitte ich doch herzlich darum, dass mein Wichtel sich in diesem Jahr die Mühe macht mein Profil zu studieren und - wie soll ich das ausdrücken? - meine Vorlieben bei der Geschenkauswahl in Betracht zieht."
@Likedeeler: Da Frau Bngele grad keinen Bock hat sich einzuloggen - wahrscheinlich ist sie zu doof, hat ihr Passwort vergessen und findet diesen Thread nicht - bitte die Mails über mich laufen lassen
-
Es freut mich, dass wir zu vierzehnt sind
Frau Bingele ist hiermit zwangsverpflichtet und kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Auch wenn ich glaube, dass Frau Bingele nie nen Mathe-LK besucht hat oder wegen genau diesem durchs Abi fiel. Wenn das Programm bunt mischt brauche ich keine gerade Anzahl Ich lose ja keinen festen Paare aus...
Aufgrund einer superanstrengenden letzten Woche verlängere ich hiermit die Frist für die Anmeldung bis Montag. Den gemeldeten Wichteln traue ich ohne Weiteres kurzfristige Reaktionszeiten zu. -
Bewichtelten gerade erhalten.
Aber das Beste war die Adressanfrage per PN. Dadurch, bzw. weil einige einfach auf Antworten gedrückt haben, stehen mir jetzt einige Adressen als Pseudoabsender zur Verfügung.
-
Die Antwortenfunktion ist auch irgendwie doof gelöst. Schöner wären zwei Buttons à la "Antworten" und "Allen Antworten".
Sollte es nur um eine Absenderadresse gehen, dürft Ihr gerne wieder meine Büroadresse nutzen.
So wäre gewährleistet, dass bei eventuellen Retouren das Paket nicht unbedingt im Nirwana verschwindet.Adresse gebe ich gerne per PN raus.
Möge das Wichteln beginnen. Sollten Unklarheiten bestehen (à la Nick vergessen o.ä.) schickt mir bitte eine Nachricht.
-
Mein Wichtel Paket ist angekommen, wird aber erst am 24ten aufgemacht
Danke @fgib98 !
-