mein wichtel paket ist angekommen, wird aber erst am 24ten aufgemacht
danke @fgib98 !
sehr schön!
mein wichtel paket ist angekommen, wird aber erst am 24ten aufgemacht
danke @fgib98 !
sehr schön!
'sch hab da 'n Wischdelbaged gegriecht...
Unsere Hündin schaut sich das mal an - quasi ihr Job als Drogenschnüffelhund:
Die Unschärfe im Bild ist gewollt
Freigabe erteilt, also kann ich die Ecke öffnen, die entsprechend markiert ist - Danke für die Kekse!
Die Unschärfe im Bild ist gephotoshoppt
So, jetzt kann ich im Aufreger der Woche schreiben, dass ich noch gar nichts zusammen habe, während ihr hier schon versendet!
aber.. Du bist Motiviert^^..
mein Hirn arbeitet gerade schneller,...als der Drang..
ist also alles im Prozess
Mein Wichtel-Lude/r muss sich in Warten Üben
Hab mir vorgenommen, das es Sinnbezogen Ungezogen werden soll
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen und wartet orginalverpackt auf die Bescherung an Heiligabend.
Ich glaub mein Paket ist da
Es ist ein Sip Karton mit der Adresse eine doofen Bottropers der doch garnicht nie hier mit macht. O.o
Entweder hat jemand eine fiese Fakeadresse benutzt oder der Kölle hat mir einfach nen Haufen alter Reifen zugeschickt
Ich warte gespannt bis zum 24.12....
Meins ist auch da
Mein Paket ist Samstag raus gegangen
ich glaub mein paket ist da
es ist ein sip karton mit der adresse eine doofen bottropers der doch garnicht nie hier mit macht. o.o
entweder hat jemand eine fiese fakeadresse benutzt oder der kölle hat mir einfach nen haufen alter reifen zugeschickt :pich warte gespannt bis zum 24.12....
hey....ich hab heut auch ein paket von koelle bekommen....hmmm..warten?? neugier
Passiert hier noch was??
Oh Nein. Hab vor lauter Lernstreß mich ganz vergessen dieses Jahr beim Wichteln einzutragen
Heute ist ein Paket vom lieben @rassmo bei mir eingetrudelt. Vorne Stand groß eine "Warnung" drauf.
Danke für das Paket!
heute ist ein paket vom lieben rassmo bei mir eingetrudelt. vorne stand groß eine "warnung" drauf.
das wage ich zu bezweifeln. es gibt zwei sachen die sicher sind.
1. die rente, nur eben nicht deren höhe
2. das auf meinen wichtelpaketen alles draufsteht nur nicht das sie von mir sind.
insofern gebe ich das
danke für das paket!
an deinen wichtel weiter und beglückwünsche ihn zu seinem, den empfänger verwirrenden, schachzug.
Unter dem Namen stand aber dein Nickname. Deshalb kam ich da rauf.
Und war es auch mein Name?
Aber, falls du es nicht weißt, finde ich das das Wichteln auch davon lebt das der Beschenkte seinen Schenker nicht kennt. Insofern freue dich dran, vielleicht kommt es ja auch aus dem GSF-Dunstkreis. Dort soll es auch einen rassmo geben.
Mein GSF Paket ist schon da, vorne Stand VO-Wichteln drauf. Ist ja auch egal. Dann Danke an den Unbekannten Wichtel
...vielleicht kommt es ja auch aus dem gsf-dunstkreis. dort soll es auch einen rassmo geben.
=o
n e i n !
würde jemand deinen nick verwenden, um im gsf sein umweisen zu treiben?
Das Wichtelpaket ist angekommen. Danke dem Wichtel, über den Absender haben wir sehr geschmunzelt.
kompetenz? ich hab letzten samstag vergeblich deine kompetenz gesucht, du bist ja noch schneller besoffen als ich :d