Ich hab da was aus dem Norden bekommen. ...
Hmm
Weihnachtswichteln 2014 - Eintragen!
-
-
der Norden ist grad ganz "IN"!!!
Ein Wichtel in "Comfort-Grösse"! DeffInitiv, es fühlt sich sehr Interessant an...
noch 8 Tage..hoffentlich halt ichs so lange aus...Nacch Art der Verpackung kann ich als Wichtel juny79: Auschliesen,..den Rest nicht.. hmmm Schwierig
-
Zitat
Hab ich leider auch schon festgestellt!
-
Ich kanns auch kaum noch abwarten
Hoffe mein Wichtelpartner Freut sich !
-
noch 8 tage..hoffentlich halt ichs so lange aus...ich soll dir sagen, dass da nichts schnell-verderbliches drin ist :d
-
aber es Atmet auch nicht mehr....oder tickt....ist das gut, wenns nichtmehr tickt??
-
aber es atmet auch nicht mehr.
um gotteswillen, hast du die falschluftöffnung abgedichtet. ich hatte extra futter und wasser reingetan. vor dem spielen solltest du dann allerdings die windel abnehmen.
-
@ old N°7 und @ juny79....ihr seid schon gemein Ihr Zwei!
ist Euch nicht bekannt, dass Ärzte bereits vorsaufen!...und ganz ehrlich Holgi, mit Dir würde ich mich trotz Waffenwahl, in der Angelegenheit nicht duellieren wollen,
das kann nur in die Hose gehen.... -
aber es atmet auch nicht mehr....oder tickt....ist das gut, wenns nichtmehr tickt??
soll sich im winterschlaf befinden, der bär. da ist alles so weit runtergefahren, dass man das atmen nicht vernimmt.
-
Mein Paket ist auch da
Wenn ich dem Absender vertrauen kann ist es von Vechs?
-
hab ich leider auch schon festgestellt! :d
holgi, ganz ehrlich: gegen dich zu verlieren ist keine schande :d bei freier waffenwahl, wie andreas vorschlägt, könnt ich es höchstens mit fanta probieren harharrr
gegen mich allerdings.... naja.....mein paket ist auch da
wenn ich dem absender vertrauen kann ist es von vechs?
fake! vechs hat nix zu verschenken!
hier ist ein undercover-wichtel eingetroffen. da mono der absender war, hab ich mir nix dabei gedacht. er weißt aber alles von sich, ups verpackungsbeweismittel hab ich schon entsorgt, aber egal: das radio dudelt schon und die rosa vespa hat sich zu den anderen gesellt
danke
hach, weihnachten ist toll
-
hier ist ein undercover-wichtel eingetroffen. da mono der absender war, hab ich mir nix dabei gedacht. er weißt aber alles von sich, ups verpackungsbeweismittel hab ich schon entsorgt, aber egal: das radio dudelt schon und die rosa vespa hat sich zu den anderen gesellt
dazu 3 anmerkungen:
1. wieso hast du schon ausgepackt wenn "wichtel" draufsteht?
2. wieso bekommst du immer soviele päckchen?
3. -
1. wieso hast du schon ausgepackt wenn "wichtel" draufsteht?ich
waiiiiiiß
es
nicht
:dhab mich das später auch gefragt. aber es stand vor der tür und da bin ich einfach drüber hergefallen...
:d
2. wieso bekommst du immer soviele päckchen?waiiiiil
ichs verdient hab?
-
-
Zitat
2. Wieso bekommst du immer soviele Päckchen?
Zu wenig, viel zu wenig..wenn sie das bekommen würde was sie verdient hat,
müsste sie sich eine Halle a la koelle Mieten..
nur aus Rücksicht untersteh ich mich, ihr das 2.0 zu schickenEdith: sie hat es ja vor ein paar Wochen Persönlich abgeholt,...es war grün^^
ZitatWenn ich dem Absender vertrauen kann ist es von Vechs?
sicher nicht,...ausser, er bekäme das Porto Umsonst, dann noch ein paar nichtbrauchbare Spenden in
Rycling-Verpackungsmaterial...naja..vielleicht wichtelt er ja auf Firmenkosten -
soll sich im winterschlaf befinden, der bär. da ist alles so weit runtergefahren, dass man das atmen nicht vernimmt.
na toll, mist... jetzt hastes verraten.. und die überraschung is futsch ist das fies...
-
na toll, mist... jetzt hastes verraten.. und die überraschung is futsch ist das fies...
tja, voll der grinch ... -
....und heute ist auch mein Päckchen gekommen.
ich geb aber nichts preis, glaube aber den Absender einigermaßen lokalisiert zu haben,
dabei musste ich in Anbetracht der Vormeldungen, dann aber doch grinsen...Danke schon mal lieber Wichtel (in)
-
Susi heult bestimmt wieder rum weil se angeblich kein Paket bekommen hat nur um Notfallpakete zu bekommen
und Nein ReBonSe meine Adresse mag da stehen aber sicher ist das Paket nicht von mir.
Mich haben miindestens 3 User wegen der Adresse gefragt, die Dunkelziffer mag höher liegen... Aber ich hoffe ja drauf dass wenigstens eins davon "zurück" kommt und ich so noch was umsonst bekomme -
Außer bei den Vechsens bin ich mir fast sicher, dass mittlerweile alle Pakete eingetrudelt sind. Könnt Ihr ggf. sonst noch mal Rückmeldung geben?
-