@Creutzfeld......du sagst es, sehr pflegeleicht mit Bremsenreiniger geht alles wunderbar weg, möchte
ich als meine Werkstättendependance nicht mehr missen.
...die strukturierte helle Granitarbeitsplatte allerdings ein arger Fehlgriff, die verzeiht keine Fehler
Weihnachtswichteln 2014 - Eintragen!
-
-
Danke an meinen Wichtel, der nach eigenem Bekunden "Holger" genannt werden will.
Ich freue mich sehr überVor allem die handgeschnitzte Werkzeugtasche finde ich grandios. Da ich gerne puzzle, trifft auch das Puzzle voll. Und mit dem Schlüsselanhänger habe ich schon öfter geliebäugelt...
Alles in allem Danke "Holger" - aus dem hohen Norden, wie ich vermuteAch ... Bingele kämpft noch mit ihrem Wichtelpaket, Bericht folgt ...
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön nach Mittelerde (-deutschland).
Es gab ne supertolle Seife, die definitiv Pfingsten mit nach Stockach kommt. Dann können wir Gruppenbaden im Bodensee machen
Auch im Paket waren neben ordentlich Dickmachern noch eine Flasche Pott-Pils (heißt richtig Pott´s Landbier), ne superhelle LED-Taschenlampe, die zum Werkzeug kommt, ne Flasche 2-T-Öl und ein kleines Magnetschild...Ich leg´ mich wieder hin, mich hat die Schnodderseuche übelst erwischt.
Dankeschön!
-
-
...nachdem ich gestern damit beschäftigt war, um herauszufinden warum Lambretta Fahrer besser riechen, habe ich ganz übersehen, dass
neben den Düften auch noch Fertan beigelegt ist, damit ich nicht weiter roste...Danke lieber Wichtel
.....und ich bin mir jetzt ziemlich sicher, mein Wichtel ist weiblich!!
-
Vielen Dank meinem Wichtel. Die Süßigkeiten erinnern an vergangene Zeiten und werden mich sicher das ganze Jahr auf der Waage begleiten
die Mütze wird sicherlich auch mal genutzt werden können wenn es mal Winter gibt -
Auch von Little sister vielen lieben Dank. Die Handschuhe zum Boxen wurden direkt an mir ausgetestet...
-
Also, mein Wichtel, mitsamt seinem Gehilfen-wichtel (der irgendwie für sein Versäumnis von vor 2 jahren gebüßt hat ) hat echt den Vogel abgeschossen
mich hab mich am 24sten dann doch überwinden können, meinen neuen Couch-Tisch zu zerstören
lieber wichtel! Ich vermute allein das verpacken dieses Kunstwerks hat MEHR als Nerven gekostet!
nach dem ersten Schock ("die haben NICHT meinen Rally-Motor gepulvert!!!!" ) hab ich das Ding dann enthüllt gehabt! Genau genommen ist es eine "doora-läuft-die-zeit-ab" -Spardose!
ein gepulverter Motorblock mit hübsch angepassteren plexischeiben, abnehmbarem Zylinderkopf (da kann man das Geld einschmeißen) und zu einer Uhr umgebauten lüraabdeckung (zum direkt montieren, Schrauben waren direkt dabei )lieber Kim und Wichtelgehilfe Albert, da habt ihr euch echt selbst übertroffen ich werd noch nen Tisch oder passenden Sockel herschleifen, damit das Ding einen gebührenden Platz hier bekommt. Heut morgen zum Frühstück durfte es auf dem Esstisch bleiben
liebe Jenny, jetzt weiß ich auch von wem die mädschn-Schrift auf dem Paket kam (mutmaße ich jetzt halt mal ) hätt ich das mal in meinem Feuerzangenbowlenrausch geahnt. Aber mehr saufen wäre ja nicht gegangen Also tausend dank für die mega Arbeit, das ist sowas von toll gemacht! Jungs, ihr seid echt geil, ich hoffe wir haben 2015 wieder ein so schönes Jahr wie wir dieses hattenUnd danke meinem lieben Guerilla-wichtel, wir sehen uns 2015
-
Soo, nachdem das große Fressen vorbei ist hab ich auch mal Zeit gefunden Bilder zu machen. Nochmal vielen Dank an meinen Wichtel @fgib98 ! Hab mich sehr über die Naschis, Getriebeöl, die Züge (kann ich aktuell super gebrauchen!) und den Mischer(endlich kann ich den Joghurtbecher wegschmeißen ) mit dem besten Spruch nach "Ich geb mir die Kugel".... "Nur das Beste BGM Öl für dich" gefreut, Anbei muss ich ja auch noch erwähnen das ein Becks dabei war, nicht meine Marke (das Bier kommt aus der verbotenen Stadt ) Aber auch das werde ich, mit Genuss, bestimmt in naher Zukunft verhaften Dankeschön!
-
So hab auch endlich Zeit zum schreiben. Danke an meine WichtelIn? Karte hat zumindest eine Frauenschrift
Frohe Weihnachten noch...
-
Liebe @juny79
die Mädchen Schrift ist dann doch eher von mir habe aber trotzdem die Grüße an mein holdes Weib weiter gegeben.
und natürlich einen Gruß und Dank an Albert der die Idee hatte das ich das Gehäuse in orange und nicht in "Natur" oder in Holz machen soll. Auch die Zweitverwendung als Spardose kam nicht aus meinem kranken Hirn.
Warum er sich mit Ideen beisteuern frei gekauft hat kann ich noch nicht nachvollziehen aber Ihr zwei macht das schon untereinander aus
Ursprünglich war ja "nur" die Uhr geplant...Jetzt noch einen Dank an meinen Wichtel.
Habe 4x 0,33 Astra Bier gefunden sowie den Holz Schlüsselanhänger der hier schon mal unter den Baum gewandert ist.
Desweiteren 3 Scheiben rohen Schinken... was mich etwas irritiert hat... aber warum nicht!Bilder folgen!
-
Due versprochenen Bilder
-
...ja, heute hatte es mein Briefträger nicht leicht........ er kam gar nicht bis zum Briefkasten.
Dafür habe ich mich umso mehr gefreut! Dachte zuerst dass ich einen der irrtümlich im GSF verloren gegangen
Wichtelbriefe erhalten habe, aber nein schon an der Schrift war klar von wem es ist....Danke Forumsdrache!!
-
...ja, heute hatte es mein briefträger nicht leicht........ er kam gar nicht bis zum briefkasten.
dafür habe ich mich umso mehr gefreut! dachte zuerst dass ich einen der irrtümlich im gsf verloren gegangen
wichtelbriefe erhalten habe, aber nein schon an der schrift war klar von wem es ist....danke forumsdrache!!
:d :d :d .. muss man erlebt haben! magic
-
@Frau Bingele War da nicht noch ein Bericht angekündigt?
ach ... bingele kämpft noch mit ihrem wichtelpaket, bericht folgt ...
-
habe 4x 0,33 astra bier gefunden sowie den holz schlüsselanhänger der hier schon mal unter den baum gewandert ist.
desweiteren 3 scheiben rohen schinken... was mich etwas irritiert hat... aber warum nicht!hmm also ich als fischkopp würd mal sagen, das n typisches hamburger care paket, denke mal nicht das der schinken roh ist, sondern der sieht eher wie holsteiner katenschinken aus, ne spezialität hier im norden.
-
Denke Kim ist nur unterfordert..mit dem Schinken.. der ist normalerweise Dickere Scheiben gewohnt
was ist ein Katzenschinken??
-
was ist ein katzenschinken??
erklärt sich das nicht selbst? schinken ist das hintere lendenteil das mittels geeigneter verfahren haltbar gemacht wurde. und was eine katze ist dürftest du ja wissen.
die frage ist wie die holsteiner ihre katzen füttern das sie solche gigantischen schinken daraus gewinnen können. unser würde nicht mal genug für ein vesper abgeben. -
Vielleicht nicht von der Holsteinischen Katze, sondern von der Bengalischen?
Sicher eine Sauteure Spezialität..
-
[quote='old n°7','https://www.vespaonline.de/219687-weihnac…0754#post850754']
die frage ist wie die holsteiner ihre katzen füttern das sie solche gigantischen schinken daraus gewinnen können. unser würde nicht mal genug für ein vesper abgeben.meine vespa ist aus blech...
holsteiner katzen. sie (braun) 7,5 kg, ihr bruder (grau) hat 9,5 kg und kommt auf den hinterbeinen stehend locker mit den vorderpfoten auf die arbeitsfläche in der küche):keine ahnung warum er nicht hochkant ist. beide lieben sehr zu unserem leidwesen wasser. im sommer liegen sie entweder im bach oder ruinieren den "swimmingpool".
-