75er Spezial Horst-Tulva wird nackig
-
-
Gefällt mir total, Marco . Ich mag es aber auch patinös-rattig
-
Andere verlangen einen Haufen Geld dafür.
Artopweb EC40141 Salvini - Pop Vespa I, Holz, Bunt, 50 x 1.8 x 50 cm, 1 EinheitenEs handelt sich um Paneele, die unterschiedliche Grössen haben können die mit verschiedenen Drucken eines Künstlers versehen werden. Die Arbeiten sehen einen…www.amazon.de -
-
an der Tanklackierung musst Du aber noch bei.
Die ist viel zu ordentlich!
-
die beiden Brustwarzen links und rechts vom Rücklicht sind herzallerliebst
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da war sie noch nicht gewaschen.
Also noch etwas Staub drauf.
Nach dem Waschen knallen die Farben etwas besser
-
inspired by Soester Kirmes
-
Ich findˋs überragend, quasi Kunst. Es zeigt das komplette (Lack-) Leben dieser Vespa
-
Ich findˋs überragend, quasi Kunst. Es zeigt das komplette (Lack-) Leben dieser Vespa
Man hofft das es nicht das seelische Innenleben des Erschaffers zeigt.
Aber das hoffe ich bei vielen Kunstwerken von Picasso, Dali, Warhol u.ä.
-
Keine Angst. So feddich bin ich noch nicht
-
Ungewohnt Frohliche farbgebung, Andy war Hohl könnte es nicht besser.... wie war das? Das bunte wird bei schneller fahrt eine Farbe? mich Irritiert eig das Vergoldete Rücklicht, durch Fehlende Swaroski,,,, und? was macht Dein Führerschein foto am Beinschild??
Hübsche Ratte
-
Danke
Führerscheinfoto ist gut
Habe noch keine Swarovski Steine gefunden in meiner Preisklasse .
Keine Ahnung wer der Typ ist. War bei nen Schwung Aufkleber dabei die ich aus nen Graffitishop mitgenommen habe.
Gestern habe ich noch die Gänge neu beschriftet. Nicht das ich beim Schalten durcheinander komme
-
Creutzy...wo ist der Knopf für silent Mode und trivial pursuit ?
-
Das wäre doch eine Idee für Swarovski-Steine.
Einen großen für Leerlauf.
1 kleiner = 1. Gang
2 kleine = 2. Gang
usw.
Dann kannst du auch durch Fühlen den eingelegten Gang erkennen. Sozusagen Braille-Schrift für Vespafahrer.
-
Moin
Ich habe letztens ein Video bei YouTube von Howdeep gesehen wie die nen Golf 4 gelackt haben...
Da dachte ich mir das das sehr geil ausschaut und ich ja auch so ein Sprühdosenopfer da stehen habe. Natürlich bin ich kein Künstler mit jahrelanger Erfahrung aber das schreckte mich nicht wirklich ab. Und mit Nitroverdünnung bekommt man den Marker auch wieder weg...
Also gestern im Graffiti Shop nen Molotow Marker gekauft und heute ausprobiert. Erstmal nur auf der einen Seite.
Nicht perfekt aber passt zum Rest. Ob's mir gefällt zeigt sich die Tage
Wenn nicht... Nitroverdünnung,feddich.
Gruß Marco
-
sieht spitze aus!
geile Idee!
Wirkt bisschen wie ein Comik in Echt! Sehr geiler Look!
-
Das mit den Comic sagten gestern auch schon welche als sie auf der Wiese stand. Werde gleich die andere Seite auch noch machen
-
Sieht echt übelst geil aus
-
-