Mindestens nicht schön...
75er Spezial Horst-Tulva wird nackig
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Als nächstes kannst du dich darum kümmern das mickrige Löchlein in alle Richtungen noch ein klein wenig zu erweitern...
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Nein, Marco, von deinem gemalten Kreis auf 12.00 Uhr.
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Genau...
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Das sah vorher schon scheiße aus weil da wohl voll was eingeschlagen ist.
Muß ich noch dran
Wird schon klappen
Hoffe ich zumindest
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Moin
Gestern habe ich den Motor zusammengebaut. Allerdings war da was drin zu hören was nicht sein darf. Wie Zahnräder die an den Spitzen leicht aneinander schleifen.
Also wieder zerlegen. Mehrmals. Dann ,woran es auch immer lag, passte alles. Heute den Rest zusammen gebaut,eingebaut, angekickt,läuft.
Warum sich das lüfterrad wie ein turbo anhört weiß ich nicht. Hat sie aber schon immer gemacht. Ich finde es gut. Schaltung noch einstellen dann fahren. Die Rundlicht wartet...
Morgen Bajaj polieren. Dienstag ist TÜV.
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Darf ich fragen, was für eine KW du da jetzt drin hast?
Gruß Paddy.
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Danke Marco!
Ich habe wegen dem Membran-ASS gefragt und wegen Volkers Einwurf.
Je nach Einlaßwinkel der Kurbelwange vOT beschneidest du ja die Membran. Die würde je nach Steifigkeit schon früher öffnen, wenn du normale Wangen hättest.
Gruß Paddy.
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Kann sein. Kein Plan davon. Nie mit beschäftigt. Habe beim SCK (im Laden) gesagt was ich vor habe bzw warum und da hat er mir die Komponenten dafür empfohlen. Und sie passen wie beschrieben zusammen.
Und gefühlt nimmt sie besser Gas an als vorher als der Drehschieber noch heile war. Kann aber auch sein das ich mich täusche.
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Hallo Marco,
ich habe in der Zwischenzeit etwas zurückgeblättert in deinem Beitrag. Das was ich geschrieben habe ist mehr so an Schönheit sterben...:-)
Für deine Intention völlig irrelevant mit dem Cruisen bei 55-60, die du irgendwo beschrieben hast.
Mit einer Vollwange, deren Durchmesser kleiner ist als die Drehschieberwange, würde die Membran halt etwas früher öffnen und der Liefergrad wäre etwas höher, was den Dampf untenrum etwas erhöhen würde, je nach Membran halt. So steht die Drehschieberwange der Membran halt etwas im Weg.
Aber ist halt "an Schönheit sterben"...:-).
Viel Spaß mit der kleinen Flecktarn!
Gruß Paddy.
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Spontanere Gasannahme ist normal mit Membran im Vergleich zu Drehschieber.
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Moin
Ich glaube das Osterfeuer wird dieses Jahr etwas kleiner ausfallen...
Die Schaltung treibt mich noch in den Wahnsinn.
Schaltklaue neu eingebaut weil ging ja schwer zu schalten. Und da der Motor auf war sofort getauscht...
Probefahrt mit neuer schaltklaue, Katastrophe...
Konnte nur in den ersten und zweiten Gang schalten. Mehr ging nicht. Schaltzüge strammer gestellt. Alle 4 Gänge schwer schaltbar. Erste Gang geht leicht rein. Rest sau schwer. Runter schalten das gleiche.
Züge,griff sind leichtgängig. Schaltrolle hat kein Spiel.
Schaltwelle hat auch kein Spiel.
Ich vermute das es am schaltarm liegt.
Oder woran könnte es noch liegen?
Kupplung trennt sauber
Aber zieht jetzt echt gut die Kiste. Der Zylinder ist echt erheblich besser als der RMS blue. Werde ich auf der PK auch noch drauf bauen. Und die Gasannahme ist mit Membrane ist geil.
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Was hast denn für eine Schaltklaue verwendet?
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Creutzfeld: Habe genau das selbe Problem RE: Problem beim Schaltzüge einstellen V50.
Tausche jetzt die Zugaußenhüllen. Bin gespannt wer von uns beiden den Fehler findet, bitte Ergebnis posten
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Du auch. Meine Züge sind neu.
Haben erst 290km hinter sich. Ich hatte gehofft das es an der schaltklaue lag. Leider nein,leider nicht...
Jetzt geht die muntere Suche weiter
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Dann bleibt ja eigentlich nur noch die Schaltgabel oder die Ansteuerung über die Seile.
Hast du die Schaltsteine (Klötze) bei der Gabel bzw. die Feder und die Kugeln bei der Klaue erneuert?
Lässt sich das Schaltrohr leicht drehen. Wenn da mehrere Lackschichten aufgetragen sind, dann bremst das auch furchtbar!
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Schaltklötze sind die alten. Dchaltklaue mit Federn und Kugeln sind neu. Griff lässt sich leicht drehen
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