Ist die Flöte drin?
75er Spezial Horst-Tulva wird nackig
-
-
Hört sich eher nach Flöte draußen an 😉
-
Moin
Ist drin. Finde die etwas zu laut.
Kommt ne freiwillige Zulassung drauf. Dann hat sie zwar ein großes Schild aber zu laut isse trotzdem. Vor allem wenn ich zum Möhnesee damit fahre. Da machen sie auch mal ganz gerne db Kontrollen
-
Mann, ich würde gerne mal mein Setup in der Special so schön filmen und hier einstellen, aber ich habe das Equipment nicht und bin da auch etwas zu wenig begabt.
Meine Special mit dem 112er Malossi und der 3.00 bei Sito und 16.16 mit Ori-Lufi läuft so leise und unaufgeregt, ich finde das eigentlich perfekt, um nicht aufzufallen. Genau deshalb mag ich eigentlich die großen Hubräume mit originalem Drumherum und längerer Übersetzung
Das fällt weder optisch, noch akustisch auf. Da brabbelt man mit 55 leise mit Viertelgas vor sich hin.
Laufen tut sie natürlich schneller, aber das rufe ich kaum ab. Und selbst bei Vmax ist sie mit moderaten 6000 1/min oder so unterwegs und nicht sonderlich laut.
Ist etwas Geschmacksache, so ein Traktor, aber bei Bedarf schiebt das halt durch, ansonsten völlig unaufgeregt.
Aber vom Herz her liebe ich ja laute Drehzahlsägen, ist mir nur zu auffällig mit der kleinen Tafel am Heck...
Gruß Paddy.
-
Du hast zu wenig Roller.
😁
-
Moin
Zu wenig Roller haben alle hier
Habe gesehen das eine Dichtung am Krümmer defekt ist. Mal tauschen. Vielleicht isse dann etwas leiser.
-
Moin
Habe heute auf meinen Dachboden nach nen Special Gepäckträger gesucht. Gefunden habe ich den nicht. Aber ein Special Handschuhfach. Also man anbauen. Die unteren Schrauben habe ich einfach durchgebohrt. Oben habe ich die angeschweißt. Schön wenn man auf nix achten muss. Überpinseln und feddich ist die Laube. Das Schloss ist das originale von der Rally. Leider ohne Schlüssel.
Die Tage mal das Handschuhfach passend überpinseln.
Und die Schweißstellen.
-
Wenn es jetzt O-Lack wäre, würde ich dir aus der Ferne eine gegen das Schienbein treten bei der landwirtschaftlichen Braterei am Beinschild...:-)
Liebe Grüße,
Paddy.
-
Bei ner O Lack hätte ich das nicht gemacht. Nie im Leben
-
Das hätte ich dir auch nicht zugetraut, mein Freund...:-) Weiß ich doch!
Aber gab es jemals ein Handschuhfach für eine V50?
Viele Grüße,
Paddy.
-
Ja. Gab es. Gibt's sogar immer noch. Habe mich grad aber auf den Arsch gesetzt als ich den Preis gesehen habe.
Gepäckfach -OEM QUALITÄT- Vespa V50, V90, PV125, ET3 - unlackiert, ohne HalterBeinschildgepäckfach für die Vespa V50 - ET3. Perfekter Weg um Kleinkram fachgerecht zu verstauen. Zur Montage wird ein spezieller Halter benötigt.…www.scooter-center.com -
Ja. Gab es. Gibt's sogar immer noch. Habe mich grad aber auf den Arsch gesetzt als ich den Preis gesehen habe.
Heilige Scheisse...
Gar nicht mal so günstig.
-
Habe damals 20€ für bezahlt. Habs auf die Innenseite geschrieben...
Jetzt brauche ich für die Rundlicht noch ein Beinschildkörbchen dann bin ich zufrieden weil ich ne Ablagemöglichkeit habe. So ganz ohne ist doof....
-
-
-
Wo ist denn da ein Handschuhfach geschweige denn Roller?
-
Moin
Das Handschuhfach fällt fast gar nicht auf
Ist getarnt...
-
Ne PX Alt Kaskade wäre jetzt noch sehr italienisch.
-
Ne PX Alt Kaskade wäre jetzt noch sehr italienisch.
Das sieht aber scheiße aus
-
Irritiert mich ebenfalls, wenn ich Anzeigen einer Special mit PX Kaskade sehe.
-