Ich find es ganz geil
75er Spezial Horst-Tulva wird nackig
-
-
Ich mag das alles.
-
Moin
Habe gestern mal die Dose Hologramm Flakes (Montana Cans) auf die Special gesprüht.
Funkeln ganz gut. Kommt aber auf den Bild null rüber wie es in echt aussieht. Würde ja noch mehr drauf machen. Habe aber nur die eine Dose gehabt. Ist, bis auf den Tarn, überall drauf. Sieht in der Sonne ganz gut aus. Habe gestern Abend gesehen das es auch Gold Flakes davon gibt...
Montana GLITTER 400mlDer glänzende durchscheinende Lack mit silbernen Glitzerpartikeln für einen metallenen Effekt verleiht Objekten und Kunstwerken aller Art einen…www.montana-cans.comVielleicht bestelle ich die mal,in Gold...
Gruß Marco
-
Moin
Habe gestern mal die Dose Hologramm Flakes (Montana Cans) auf die Special gesprüht.
Funkeln ganz gut. Kommt aber auf den Bild null rüber wie es in echt aussieht. Würde ja noch mehr drauf machen. Habe aber nur die eine Dose gehabt. Ist, bis auf den Tarn, überall drauf. Sieht in der Sonne ganz gut aus. Habe gestern Abend gesehen das es auch Gold Flakes davon gibt...
https://www.montana-cans.com/de/spruehdosen…a-glitter-400ml
Vielleicht bestelle ich die mal,in Gold...
Gruß Marco
danach kannst Du die auf der Kirmes aufs Kinderkarussell stellen
-
danach kannst Du die auf der Kirmes aufs Kinderkarussell stellen
Guter Plan
Aber ohne scheiß, Metallflakes sind schon geil.
Wenn man bedenkt das Hersteller früher sowas ab Werk verkauft haben...
Ich wäre dabei gewesen
Den Dodge z.b gab's in zig Farben. Und fast immer mit Flakes drin
-
Ich steh' auch tierisch auf den Flake Lack!
wenn ich könnte würd' ich meine Karre auch lackieren wie einen Autoscooter...
Das einzige was dann noch fehlt ist der Geruch von gebrannten Mandeln.
-
Der Übergang zum Tarn wird noch bearbeitet. Habe da eben ne sehr gute Idee in den Kopf gesetzt bekommen...
Das bunt glitzern kommt auch im Video nicht rüber
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich steh' auch tierisch auf den Flake Lack!
wenn ich könnte würd' ich meine Karre auch lackieren wie einen Autoscooter...
Das einzige was dann noch fehlt ist der Geruch von gebrannten Mandeln.
..
-
Moin
Die Idee den Übergang so zu gestalten als ob der Lack in den Tarn läuft ist gescheitert. Funktionierte nicht so wie wir uns das gedacht haben. Also wird eine Grenzlinie gezogen,feddich.
Den goldenen Glitzerlack und den Hologramm Lack habe ich heute u.a bestellt...
-
Den goldenen Glitzerlack und den Hologramm Lack habe ich heute u.a bestellt...
Machst du davon an geeigneter Stelle auch Fotos?
Ich würd' mich freuen!
-
Machst du davon an geeigneter Stelle auch Fotos?
Ich würd' mich freuen!
Moin
Klar mache ich davon Fotos. Den goldenen Glitzerlack werde ich wohl in Streifen oder kleine Scalloops drauf machen. Das weiß ich noch nicht so genau. Wird aber wohl so richtig glitzern. Bis auf den Arsch. Da kommt noch stupfmatter Klarlack auf den Tarn der noch da ist. Als Kontrast. Nen Sinn gibt's da drin nicht. Falls sich das schon jemand gefragt hat. Ist aus ner Laune raus entstanden. Das mit den Übergang wollte ich eigentlich so gestalten das es so aussieht als ob das Mintgrün über den Tarn läuft. Quasi von verschluckt wird. Habe das in ein paar Varianten ausprobiert. Klappte nicht wie gewünscht.
Also wird da evtl ne Linie gezogen und feddich ist die Laube
-
Sinn wird ohenhin völlig überbewertet!!!
Viel Spaß! Das' wichtich
-
Moin
Lack ist da. Und Caps.
Das neon grün ist nur für den Fall falls mir der Tarn am Heck auch bald auf den Sack gehen sollte...
Kupfer kann man immer mal gebrauchen.
Goldchrom hatte ich zur Not auch noch
Auf die goldenen Flakes bin ich gespannt. Die Hologramm müssen vorne ja noch mehr drauf. Deswegen davon die zweite Dose mitbestellt. Morgen mal antesten.
Bericht folgt dann zur Kasperkirmesbude
Gruß Marco
-
Moin
Es kommt auf den Bildern null rüber wie die in echt glitzert. Hatte ich den Tarn vorher mit den Hologramm Klarlack übergelackt wäre die komplett getarnt geblieben. Da sieht das irgendwie geil drauf aus
Das Gold geht so von der Optik her. Nur ist da an manchen Stellen jetzt so viel Klarlack schon drauf das es milchig wird
Egal...
Ne Kirmesbude isses jetzt trotzdem
Ne Schicht Gold wird noch nachgelegt
So sieht der Trümmer mit Sitzbank aus
-
Richtig Geil!!!
So derbe die Aitoscooter Vibes, ich denke ich muss meine leider auch glitzern lassen.
Na ja, nachdem der Trümmer wieder läuft...
-
Bonbonfarbe und Tarnfleckfarbe sind eine einzigartige Kombintion...
-
-
Jonge,dat sieht ja scharf aus!
-
Sag mal Marco,
machst du auf die lustige Farbschachtel noch Trittleisten drauf?
Auf dem Flecktarn OK, aber auf der hellen Farbe ist das doch eher suboptimal.
Gut, bei mittlerweile 2 mm Lack ist das nicht so wild...:-).
Das ist ja quasi wie eine Fußmatte...:-)
Viele Grüße,
Paddy.
-
Sag mal Marco,
machst du auf die lustige Farbschachtel noch Trittleisten drauf?
Auf dem Flecktarn OK, aber auf der hellen Farbe ist das doch eher suboptimal.
Gut, bei mittlerweile 2 mm Lack ist das nicht so wild...:-).
Das ist ja quasi wie eine Fußmatte...:-)
Viele Grüße,
Paddy.
Auf den Tritt ist eeigentlich Griptape drauf. Grip hat das allerdings nicht mehr...
Irgendwann kommen da noch welche drauf. So gefällt mir das auch nicht. Habe noch die alten von der Rundlicht. Da sind allerdings fast alle nöppels ab. Mit Sika aufkleben habe ich schon dran gedacht
-