Gila soll endlich mal nen richtigen Führerschein machen, dann gibbet auch keine Diskussionen mehr über dürfen oder nicht !?!...
Aber nix desto trotz! Ham wa mal wieder was gelernt bei VO !
Gila soll endlich mal nen richtigen Führerschein machen, dann gibbet auch keine Diskussionen mehr über dürfen oder nicht !?!...
Gesetze sind überall eigentlich mehr Interpretationsware ....
zwei möglichkeiten...Führerschein machen.----oder Studieren..um den Unbürokratischen kurzen Dienstweg in der ehemaligen Bundesrepuplik, jetzt Teil der Eu zu Verstehen...- wie schön klar und Übersichtlich doch das alles ist in unserem Unbürokratischen Teilabschnitt einer kleinen Welt mit keinen Problemchen^^
Gila soll endlich mal nen richtigen Führerschein machen, dann gibbet auch keine Diskussionen mehr
2025 überlege ich es mir mal. Mit einer größeren Vespa kann ich dann auch etwas mehr Entfernung wuppen. Es töffelt halt etwas.
2025 überlege ich es mir mal. Mit einer größeren Vespa kann ich dann auch etwas mehr Entfernung wuppen. Es töffelt halt etwas.
Die Entfernung ist relativ. Gibt auch welche, die fahren tagelang mit dem Mofa, also etwas mehr als die Hälfte. Relativ gesehen bist Du also schon fast doppelt so schnell als ein Mofa/Traktor.
Trotzdem… eine 125er/150er/200er macht schon Spaß. Solltest Du echt in Betracht ziehen! Vor allem kommt dann auch mal das Motorschrauben dazu.
Ich dachte schon, dass es immer so weiter geht mit dem zuspamen deines Threads...
Ich find das Griptape geil...
Hast du da was drunter oder ist das blank auf dem Blech?
Moin
Ist das Powell Peralta Ripper Griptape.
Darunter ist Rostschutz und Schwedentarn. Sonst würde das ja von allerfeinsten anfangen zu rosten.
Gruß Marco
Alles anzeigen
Gern geschehen…
Wenn ich noch etwas bunt machen darf, sag Bescheid
Moin
Planet Express wurde umgesetzt.
Felge hinten passte farblich absolut nicht. Also übergelackt.
Wie viele Lackschichten da so drauf sind weiß ich auch nicht mehr. Sind aber genug...
Zulässige Gesamtgewicht wurde bestimmt schon überschritten wenn ich drauf sitze
Wird noch geschliffen damit es zum Rest passt
Gruß Marco
Wie viele Lackschichten da so drauf sind weiß ich auch nicht mehr. Sind aber genug...
Brauchste wenigstens nicht spachteln... 🤣🤪
Moin
Habe ich mich mal auf die Suche nach den orangen O Lack gemacht. Linke Seite ist keiner...
....
Darf ich Dir einen Tipp geben? Unter dem Blech kommt kein O-Lack mehr
Darf ich Dir einen Tipp geben? Unter dem Blech kommt kein O-Lack mehr
Achso...
Hätteste das mal ehr gesagt
Unter den Rot ist eigentlich noch Orange zu finden. Am Tunnel und Lenker/Kotflügel ist auf jeden Fall noch was. Seite war ich mir nicht sicher. Wurde aber wohl alles weggeschliffen.
Zum Glück kein Spachtel
Also gedanklich darf man sich wirklich nicht in diese Special versetzen, was man als solche schon erlebt hat und erleben mußte...
Vermutlich war das Dasein bis zur Inbesitznahme von Creutzi schon kein Zuckerschlecken, aber dann kam Creutzi...
Teeren und Federn fehlt noch, sonst müsste alles dabei gewesen sein...
Gruß Paddy.
Hätteste das mal ehr gesagt
So einen Geistesblitz habe ich auch nicht jeden Tag