sieht ein bißchen schleimig aus
75er Spezial Horst-Tulva wird nackig
-
-
bin schockiert...schon wieder neues Outfit? bin verwirrt! Vielleicht Stickerbomb? och nö,.... eine Landschaft? Katzenbilder? och nö-- ich wäre für eine Technische Zeichnung im Creuzy Stille^^
bin schonmal Gespannt^^
-
Moin
Ich habe mal die ranzige Sitzbank die damals auf der Rundlicht war auf die Kirmesbude geschraubt. Sieht auch gut kacke aus.
Die Flügelschraube hinten hält den Bezug in Stellung. Wird noch geändert. Das glänzt zu sehe
Rücklicht wird noch geändert. Das muss ich allerdings erst noch bearbeiten damit es zum Rest passt. Ein Antikrücklicht kommt dran. Auch mit etwas Gold drauf...
Falschluft zieht sie auch nicht mehr. Habe den Gaser letztes Mal etwas schief montiert. Bei Vollgas spritzte auch Sprit aus den Überlauf raus. Grade gestellt den Gaser,Luftfilter fest geschraubt,feddich. Läuft
Gruß Marco
-
waere ne andere auch vorstellbar
Vespa Sitzbank yankee Giuliari weiss in Bayern - Neusäß | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
-
waere ne andere auch vorstellbar
Vespa Sitzbank yankee Giuliari weiss in Bayern - Neusäß | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Da bin ich leider zu groß für. Sitze dann zu weit vorne und das ist auf Dauer unbequem. Aber Optik/Zusand davon würde passen
-
Hallo Marco,
ne ranzige Yankee Sitzbank on top wär optisch der overkill. Die ist übrigens schon weg.
...Maaarrrccoo hast du sie doch noch gekauft?
Herzliche Grüße
Christian
-
Neeeee
Hatte schonmal eine. Ne Runde mit gedreht und wieder verkauft. Bequem ja,aber Sitzposition mit 1.92m ist scheiße...
-
Neeeee
Hatte schonmal eine. Ne Runde mit gedreht und wieder verkauft. Bequem ja,aber Sitzposition mit 1.92m ist scheiße...
kommt gleich nach Schwingsattel...
-
kommt gleich nach Schwingsattel...
Auf der Acma sitze ich sehr gut. Auf dem Inder wäre auch etwas weiter zurück gut. Geht aber so grad noch klar
-
hmmm..die lange finde ich bei dem pocket mopeds immer nicht ganz so schön....sportivo ge bella
Piaggio Vespa v50 original sitzbank gebraucht in Bayern - Brunnen | Motorradbekleidung | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen ist aber wie immer Geschmackssache bei dem Moped würde auch was selbstgebautes passen.... Holz-Blech-Leder-Schörkel
-
hmmm..die lange finde ich bei dem pocket mopeds immer nicht ganz so schön....sportivo ge bella
Piaggio Vespa v50 original sitzbank gebraucht in Bayern - Brunnen | Motorradbekleidung | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen ist aber wie immer Geschmackssache bei dem Moped würde auch was selbstgebautes passen.... Holz-Blech-Leder-Schörkel
Moin
Hatte ich auf der PK gehabt. War scheiße...
Auch die war schnell verkauft...
Hatte gestern ne Idee gehabt. Das werde ich gleich mal umsetzen. Bilder folgen
Gruß Marco
-
V50 Monos kannst knicken. Sind absoluter Müll vom Sitzgefühl.
Beste Mono die es gibt sind die PKs Mono.Da kann ich zumindest deutlich länger als auf allen anderen Bänken sitzen. Wie die aber auf einer Spezial wirkt kann ich nicht sagen.
Finde aber die Bank oben mit der Flügelschraube steht ihr hervorragend
-
Moin
Gestern viel mir ja was ein als ich auf der Kirmesbude saß....
Heute umgesetzt...
Die originale Sitzbank von der Kirmesbude habe ich ja schon mal den Tarnanstrich verpasst. Heute wurde der angeschliffen,abgeklebt und dann erst Rot,Gelb, Mint lackiert. Hängt jetzt inner Sonne und trocknet. Wenn's durchgetrocknet ist darf der Exenterschleifer drüber rutschen... Wahrscheinlich mit P80 Schleifpapier. Muss ja gut aussehen.
Bin gespannt wie das dann ausschaut und wie es hält
Und wenn's scheiße aussieht bleibt's bei der Streamline....
Ich werde weiter berichten.
Gruß Marco
-
-
Mega!
Hoffentlich hält das da auch einigermaßen drauf
Nicht dass Du dann ständig Zeug an der Hose hast
-
Das hoffe ich auch. Wird sich zeigen
-
-
Geil!