Echt geiles Farbconzept..kann mich nicht Sattsehen
Creutzy...bitte sag mir........ wo man Einseitige WW herbekommt-----finde ich mega
Creutzy...bitte sag mir........ wo man Einseitige WW herbekommt-----finde ich mega
Danke für die Blumen
Einseitige WWR bekommt man wenn man nur auf einer Seite einen Universal WWRing steckt.
Die bunte Hose wird sich zeigen. Bin aber überrascht wie flexibel das ist. Die Zeit wird's zeigen. Oder die erste Ausfahrt....
Gruß Marco
Cool---- mal sehn---ob ich sowas herbekomme.--- sind die Spühlmaschinenfest??? Frage für einen Freund
Cool---- mal sehn---ob ich sowas herbekomme.--- sind die Spühlmaschinenfest??? Frage für einen Freund
Wer will die denn waschen?!
Die müssen doch ranzig aussehen
(Zur Not hilft Scheuermilch oder Zahnpasta sagte mir grad eine Stimme....)
Die Möhre ist schon speziell...
Ich find's cool, Kumpel!
Gruß Paddy.
Ich find es echt gelungen!
das glaube ich voll....hab mir vorhin schon Gedacht hmmmm...
eig wolt fast schon schreiben, schönes Kabel nehmen...is ummantenlt und klapert nicht,...und is bunt ;D
Was für ne geile Idee Creutzi!
Sensationell das Mopped
Ich habe da noch ein paar alte Finnen von der Motorhaube von nen Opel Kapitän.
Im perfekten Zustand versteht sich.
Die beiden Nasen unten abgeschnitten und siehe da,passen perfekt auf die Seitenbacke der Special....
Mal fix probehalber draufgelegt. Sieht schnittig aus...
Also kommen da jetzt 6 Finnen dran. Und man könnte die am Ende auch evtl beleuchten. Aber nur einseitig ist auch doof. Mal schauen was ich damit noch mache.
Sinn und Zweck der ganzen Aktion,gibt's nicht. Und ja,löcher muss ich dafür bohren. M4. Die kann man aber zur Not wieder zu schweißen.
Gruß Marco
So eine kleine LED rein, sieht sicher genial aus.
Hat aber mit Elektrik zu tun ...
So Creutzi! Ich schreibe jetzt mal eben ins Opel Kapitän Forum rein, was du mit dem Opel technischem Kulturgut vorhast!
! Die Teile sind sooooo selten, da findest du eher einen Kotflügel von Apollo 11 aufem Jahrmarkt …
Die steinigen dich dafür!
So Creutzi! Ich schreibe jetzt mal eben ins Opel Kapitän Forum rein, was du mit dem Opel technischem Kulturgut vorhast!
! Die Teile sind sooooo selten, da findest du eher einen Kotflügel von Apollo 11 aufem Jahrmarkt …
Die steinigen dich dafür!
Ich hatte alle Teile lange bei eBay Kleinanzeigen drin stehen gehabt. Es haben sich genau Null Kunden gemeldet...
Alles zusammen 50€. Die Finnen,Fensterkurbeln, Türgriffe, Tacho, Radkappen...
Die Radkappen könnten auch auf meinen Wohnwagen/Suzitransporter passen. Habe ich noch nicht getestet
Und zum wegwerfen sind sie zu Schade. Die Fensterkurbeln und so werde ich nochmal inserieren. Vielleicht will die ja jemand haben...
Ansonsten werden auch die vielleicht mal Zweckentfremdet....
Den Kotflügel der Apollo 11 habe ich die Tage zerschnitten weil ich ein Blech für'n Grill brauchte
Gruß Marco
...
Den Kotflügel der Apollo 11 habe ich die Tage zerschnitten weil ich ein Blech für'n Grill brauchte
...
So geil!
In meinen Augen ist das eine der besten Kisten überhaupt!
Find ich absolut genial!
Absoluten Respekt (eher schon Neid ) für dein Talent und das Auge immer wieder alte Teile zu finden, die da perfekt dazu passen!
Echt krass! Das würd ich auch gerne können!
Moin
Habe mal ne Finne dran geschraubt. Ich finde die Spitze der Finne müsste etwas tiefer. Quasi bis auf die Sicke.
So hebt sie jetzt ab beim fahren. Das soll sie ja nicht
Die eine lassen oder die restlichen 5 da drüber wie schon aufgelegt?
Eine fällt nicht so auf finde ich. Alle machen was her würde ich mal so sagen