Würde ich so lassen und die anderen darüber!
Auf dem Ständer wirkt die Richtung schräg. Kann mir vorstellen, wenn du drauf sitzt und fährst, passt die Optik.
Würde ich so lassen und die anderen darüber!
Auf dem Ständer wirkt die Richtung schräg. Kann mir vorstellen, wenn du drauf sitzt und fährst, passt die Optik.
Die steht mit beiden Reifen auf der Erde. Der Ständer ist schon gut verschlissen
Ich bin auch für alle draufmachen. Auch wenn das die Opel-Fraktion nicht gerne sieht
auf alle Fälle drauf machen
Hmm… mit max. Drei würde ich es mal versuchen…
nur links is assi Metrhidsch.... hast nicht noch was für rächts?? dickes Alu zerechtflexn?? gleich noch ne passende fiese Finne
ich feier den Eimer....is auch unheimlich Photogen
Moin
Ja. Habe noch welche. Aber auf der anderen Seite stört die Klappe...
Da passt das nicht so schön. Aber ich finde bestimmt mal was was da dran kommt. Es muss ja nicht immer symmetrisch sein...
Moin
Da die Gummi Ständerfüße der Kirmesbude durch waren mussten neue her. Aber kein Standard. Das,siehe unten, viel mir letztens bei der Arbeit ein....
Heute umgesetzt. Da ich keine passenden Kolbenclipse mehr habe musste der High Security Sicherungsdraht da durch...
Der Kolbenbolzen darf ja nicht raus fallen...
Ergebniss siehe unten
Schon eine geile Nummer, Ich hatte einen in Rot als Schaltknauf in meinem Auto früher mal.
Moin
Ich habe von vespaccio u.a ein altes ranziges Repro Rücklicht bekommen. War am überlegen wie ich das optisch herrichten für die Kirmesbude. Als ich die Tage auf nen Dach hockte kam die Erleuchtung. Wollte es erst einseitig farblich anpassen und die andere Seite mit Blattgold überziehen. Jetzt habe ich was besseres gefunden. Dachdeckerblei...
Sehr gut vormbar und perfekte Optik wenn's entsorgt wird
Also ranziges Blei besorgt, die Abwicklung aufs Blei übertragen und ausgeschnitten. Muss das jetzt noch ankleben und dann wird es weiter angepasst. Gewicht ist es nicht viel. Das meiste ist ja rot am Rücklicht...
Hier mal bunte Bilder
Das rot wird noch auf poliert und das Löchlein geschlossen.
Die Woche komme ich allerdings wohl nicht dazu weiter zu machen. Muss erst noch ein Bett in den Caddy bauen damit ich da gescheit drin schlafen kann. Jetzt ist der Benz raus und ich muss den Platz nutzen bevor ich ihn am Wochenende wieder abholen muss.
Wenns weiter geht lest ihr es hier
Bis dahin, Gruß Marco
Moin
Habe die Tage nach was gesucht. Da sind mir 2 alte Anhänger Rücklichter in die Hände gefallen. Eins davon habe ich jetzt als Schwanenhals Rücklicht für Arme an die Kirmesbude gebaut. Wird noch tiefer gesetzt.
Bremslicht ist jetzt zwar orange aber das stört mich nicht so sehr. War früher ja normal. Warum auch immer...
Normales Rücklicht,rot.
Die Tage mal weiter machen...
Gruß Marco
Alles anzeigenMoin
Habe die Tage nach was gesucht. Da sind mir 2 alte Anhänger Rücklichter in die Hände gefallen. Eins davon habe ich jetzt als Schwanenhals Rücklicht für Arme an die Kirmesbude gebaut. Wird noch tiefer gesetzt.
Bremslicht ist jetzt zwar orange aber das stört mich nicht so sehr. War früher ja normal. Warum auch immer...
Normales Rücklicht,rot.
Die Tage mal weiter machen...
Gruß Marco
mit E-Prüfzeichen?
😂🤣
mit E-Prüfzeichen?
😂🤣
Ja. Ist von Hella.
Ist ja bald Halloween...
Ist ja bald Halloween...
Den scheiß braucht hier kein Mensch...
Dann darfst nur in Österreich damit Fahren^^
Moin
ccm Tuning war damals.
Der neue scheiß sind Beschleunigungsfinnen!
Damit werden Geschwindigkeiten von min 180kmh locker erreicht! (Bitte den Kopf dabei bis kurz über den Lenker absenken)
Fahren an der Tunneldecke ist dadurch jetzt auch möglich! Bilder folgen wenn's klappt
Spritverbrauch sinkt auch auf 0.15L/100km
Nen Lamborghini Hurenkahn habe ich damit locker stehen gelassen.
Patent ist drauf !
Aber das ist alles nebensächlich
Es sieht einfach so dumm geil aus
Weiterer Kappes folgt bestimmt
Z.b die Beleuchtung der Finnen
Gruß Marco
Pass bloß auf, dass Dich nicht ein paar Opel Fans am nächsten Laternenmast aufknüpfen