Pass bloß auf, dass Dich nicht ein paar Opel Fans am nächsten Laternenmast aufknüpfen
Die hatten lange genug die Chance gehabt die Teile zu kaufen. Standen bei eBay Kleinanzeigen drin. Und ich glaube die wenigsten wissen woher die stammen
Pass bloß auf, dass Dich nicht ein paar Opel Fans am nächsten Laternenmast aufknüpfen
Die hatten lange genug die Chance gehabt die Teile zu kaufen. Standen bei eBay Kleinanzeigen drin. Und ich glaube die wenigsten wissen woher die stammen
Geil......vielleicht solltest Du optisch noch Nachhelfen...wie die Schallwellen sich drann brechen..
Fake: Wir stellen unsere Blitzer nie auf der anderen Straßenseite auf. Da könnte es zu Störfahrzeugen kommen.
Fake: Wir stellen unsere Blitzer nie auf der anderen Straßenseite auf. Da könnte es zu Störfahrzeugen kommen.
Einbahnstraße
😜
Feldweg...
Mosaikstraße
Monopoly
Südbahnhof
Oh, alle im falschen Thread unterwegs
🤣🤪
Seit oder Selters?
wie UV bestätig die Farbe ist.
Hoffst Du auf Sonnenschein die nächsten Tage???
Hoffst Du auf Sonnenschein die nächsten Tage???
Ja klar. Du nicht?
Von mir aus könnte es bis Weihnachten sonnig bei 25 Grad bleiben und dann langsam etwas wärmer werden. Das wäre perfekt
Von mir aus könnte es bis Weihnachten sonnig bei 25 Grad bleiben und dann langsam etwas wärmer werden. Das wäre perfekt
Du sprichst mir aus der Seele.
Du sprichst mir aus der Seele.
..und mir auch
Moin
Ich habe mit letztes Jahr auf den Bockhorner Teilemarkt eine Voltanzeige für nen Euro gekauft. BJ 1940 und leider defekt. Innereien rausgeschraubt und ne wasserdichte Led Anzeige dahinter gesetzt. Das kommt jetzt auf das Handschuhfach der Kirmesbude. Warum?! Nur so. Finde das geil.
Die Tage mal drauf schrauben.
Gruß Marco
Creutzfeld was für eine coole Idee!
Das passt farblich auch noch super.