Titan?
75er Spezial Horst-Tulva wird nackig
-
-
-
Ich bin gespannt wie Flitzebogen auf das Ergebnis!
-
Ich auch
-
moin!
ich brauche mal eure hilfe. Die spezial braucht nen neuen steuersatz. Also alles neu. Lager,schalen und staubschutzring.
gibts sowas nicht beim ssc im set oder muß ich da alles einzeln bestellen?
Ich finde da nix im set -
-
japp
Warum hatte ich den nicht in der suche fürs passende model stehen?!
Naja....
Brsten Dank -
Büdde!
-
Moin
Hab die tage mal etwas weiter gemacht an der fuffi.
Steuersatz habe ich eingebaut damit ich die gabel mal einbauen konnte um zu schauen ob der sprint koti paßt. Ist derbe eng zum rahmen hin. Also den orginalen drauf. Auch nicht schlimm.
Aber das Handschuhfach anpassen war sehr einfach.passt.
Nächste woche mal schauen obs was mit den lacken wird. Hab mal mit kreide angezeichnet wie die fesche 4 farben lackierung aussehen könnte. Mir gefällts....
Wenns gelackt ist kommen auch bilder.
Vorher nicht. Soll ja spannend bleiben.Gruß Marco
-
Grenz das nicht schon an Folter, wenn du die Spannung hochtreibst? Gibt es keine Menschenrechtskonventionen, die sowas verbieten?
-
Nicht in Oelde
-
Da bin ich mal echt gespannt wie du 4 Farben auf der kleinen Fläche unterbringen willst.
"Menschenrechtskonventionen“ in Oelde?Gibst nicht ,im ganzen Kreis nicht.
Hier sind auch die Gummistiefel noch aus Holz -
Moin
Das Projekt ist erstmal auf eis gelegt.
Ab November werde ich erstmal den Benz machen.
Sprich Häuschen vom Rahmen abnehmen und den kompletten rahmen überarbeiten.
Strahlen und lacken,wachsen...
Beide Federaufnahmen müssen neu,diesel und bremsleitungen kommen auch sofort neu drunter.
Im märz/april muß der hobel wieder rennen. Danach gehts mit Horst -Tulva weiter.
Und im winter darauf werden in der karosse neue schweller eingeschweißt. Eigenbauten die gleichzeitig als rockslider dienen. Also massiv gebaut
Wird nicht langweilig....
Und sonntags muß ich in den keller neues geld dafür drucken -
Und sonntags muß ich
in den keller neues geld dafür druckenwieder zum Bahnhof meinen Arsch verkaufen.So muss das heißen...
-
Aus gesundheitlichen gründen mußte ich meinen platz am hbf an einen jüngeren abtreten.
Deswegen wieder geld drucken....
Macht aber nur halb soviel spaß -
Dachte immer Du hast das Flaschen sammeln als 2. Hobby für dich entdeckt ...
-
Moin
Da ich die Tage doch noch etwas zeit hatte weil das Benz Puzzle sich noch etwas nach hinten veschiebt bin ich mal an die Spezial ran.
Lack ist drauf. War ja warm. Das habe ich genutzt.
Orginaler schwedentarnlack.
Teilweise muß ich noch nachlacken weils nicht 100% deckte. Aber das ist ja nicht so schlimm.
Schwedische hoheitszeichen und die ganzen anderen angaben kommen auch noch drauf
Die ganzen anbauteile werden natürlich auch getarnt und alles mit übergelackt. Das Handschuhfach ist ne schwedische sani Tasche, wasserdicht.
Trittleisten kommen nicht drauf. Da habe ich mir schon was für überlegt. Muß nur noch das passende material dafür finden.
Motormäßig solls nur 75ccm werden. Die kiste wird in der stadt eh derbe auffallen. Also nicht übertreiben.
Die Reaktionen bis jetzt gingen von geil,fett,super,holla die waldfee bis hin zu nimm weniger drogen,omg,hast du nen lattenschuß...
Hier die bunten Bilder.... -
sehr geil herr creutzfeld! stehe zwar nicht auf dieses tarnfarbzeugs, aber die sieht echt gedchmeidig aus! chapeau!
-
Mit dem Tarnanstrich wirst du aus Oelde verbannt.
Für Oelde ist das ein Kulturschock.
Aber mir gefällt es!!!!! -
Speziell aber hat was!
-