Kann das Video nicht abspielen
Ja. Stimmt. Hätte es gelöscht weil ein falsches Bild drin war. Jetzt sollte es wieder laufen
Kann das Video nicht abspielen
Ja. Stimmt. Hätte es gelöscht weil ein falsches Bild drin war. Jetzt sollte es wieder laufen
Echte Knarre? weil :
"lieber Blech als Plastik"
kommt die dann in die Strassenkampf-Handschuhtasche?
Moin
Neee
Ist ne Plastik Softair Pistole. Die auch kaputt ist.
Heute Mal die Banane angeschraubt.
Und siehe da,passt nicht. Das der Krümmer nicht passt war ja klar. Aber das der ganze Auspuff nicht passt hätte ich nicht mit gerechnet. Aber feuer und ein hammer richten einiges. Krümmer mache ich morgen weiter. Heute auch die Züge eingezogen und die Kabel verlegt.
Morgen kommen noch ein paar Teile die ich letztes Mal vergessen hatte mit zu bestellen
Dann geht's weiter.
Klatscht du eigtl noch dichtmasse samt Dichtung an die Flächen?!
Klatscht du eigtl noch dichtmasse samt Dichtung an die Flächen?!
Am Auspuff?
Klar kommen da Dichtungen zwischen.
Oder meinste am Motor?
Dichtmasse,Dichtung, Dichtmasse.
Hat sich bewährt.
Ist von VW die Dichtmasse. Ist gut dicht und kann man leicht beim zerlegen wieder lösen. Habe ich eigentlich für die ölwanne vom G gekauft. Gibt nämlich keine Dichtung für die Ölwanne. Wird nur mit Dichtmasse gedichtet. Und wenn man da dirko oder sowas nimmt kloppste dir nen wolf die ölwanne wieder abzubekommen. Mit der geht's voll einfach. Ist aber dicht
Bei meiner Fuffi habe ich die Banane auch nur mit einem "Sandwich" aus 2 Dichtungen und Dichtmasse dicht bekommen.
Die Passform war ähnlich wie auf Deinen Bildern, obwohl es kein Nachbau war
Moin
Die 6V Kontaktzündung ist eben angekommen. Aus ner V90.
Säubern und überarbeiteten und dann einbauen.
Scootercenter soll heute auch noch liefern. Zur Packstation. Aber da da wieder einige Mütter ihre Zalando Paket mal wieder nicht sofort abholen und ein paar Tage drin liegen lassen ist die leider voll und ich muß warten....
Aber da da wieder einige Mütter ihre Zalando Paket mal wieder nicht sofort abholen und ein paar Tage drin liegen lassen
Natürlich, dann laufen sie nicht Gefahr das die Osterüberraschungen schon vorher entdeckt werden.
Moin
Ein bischen feuer und Muskelschmalz haben den Krümmer da hin gebracht wo er hin soll.
Die zgp wird grad überarbeitet.
Die Kabel dadran sind nicht mehr die besten. Heute Abend oder morgen Mal neue anlöten.
Zylinder wird wohl ein RMS Blue mit 85ccm .
Habe die Zylinder in den PK s. Bin ich mit zufrieden. Und es soll ja ein Low Budget Projekt bleiben. Außer jemand hat noch nen besseren Zylinder günstig zu verkaufen.
Blinkschalter wird auch neu verdrahtet. Nen neuen kaufe ich nicht. Die Kabelreste werden ausgebohrt und die neuen verlötet.
Wird schon schief gehen
Schalter kann auch wieder benutzt werden.
Kabel sind dran und halten sogar.
Pfuschen Improvisieren kann ich
Ein schwarzes Kabel fehlte mir. Hatte aber noch weiß gehabt...
gut abgehangen der Schalter
gut abgehangen der Schalter
1975....
Muß nur noch was basteln damit der Killschalter funktioniert
Und Tarnfarbe dran ...
Moin
Da meine Lenkerendenblinker keine Innereien mehr haben mußte ich also welche basteln.
Die Dinger wo die Sofitte mit geklemmt wird fehlten mir. Und die Feder.
Aber man ist ja nicht ganz so doof wie man aussieht und weiß sich zu helfen.
Gesagt getan....
Man nehme Bremsleitung, Bördelzange, Rohrschneider, Sofitte, Feder und die Lenkerendenblinker.
Die Bremsleitung bördelt man an einer Seite auf so das die Sofitte damit gehalten wird. Abschneiden auf ca 12mm Länge.
Hatte das Glück gehabt das die Feder genau in den Blinker passt und die Bremsleitung genau in die Feder.
Kabel in die Bremsleitung stecken,verlöten,feddich.
Die Feder passend auf Länge,ca 20-25mm, abschneiden. Feddich
Die Sofitte sitzt strämmer drin als original. Kann man ja durch die Länge der Feder "einstellen"
Einfach, günstig und simpel (wenn man die Sachen liegen hat)
Ick freu mir
Bastelkönig!
Moin
Gestern ging es mal etwas weiter.
Zylinder und Zündung sind drin. Jetzt kommt der scheiß Strom dran....
Moin
Nach all den Jahren die ich sie jetzt habe ist heute das erste mal der Motor gelaufen. Neue Saison dann evtl mit der Special unterm Arsch
Ick freu mir dolle
...aber nur evtl........
Wer weiß was noch alles so passiert. Der Winter ist lang....
Da muss aber noch ein bisschen eingestellt werden ...