Creutzfeld : Bist du nicht ein klein wenig zu groß für 'ne Smallframe?
Ich würd' se für dich unterstellen
Creutzfeld : Bist du nicht ein klein wenig zu groß für 'ne Smallframe?
Ich würd' se für dich unterstellen
Nein
Bin ich nicht
Habe nur zu lange Beine
Irgendwie ist hier was falsch gelaufen
Siehe unten
Doppelt.
Siehe unten
Doppelt.
Siehe unten.
Danke
Moin
Da ich heute mit dem Benz nicht weiter gekommen bin weil mir ein fetter Abzieher fehlte und ich die Felgen der Honecker Harley schon sehr professionell gepinselt hatte habe ich mich mich mal wieder an die Special gemacht. Dachte ja ich hätte den falschen Bremslichtschalter drin gehabt. Hatte ich nicht. Also alles mal wieder zusammen gebaut und siehe da,alles funzt. Das Bremspedal ist kein Killschalter mehr. Warum auch immer....
Aber jetzt werden beide Rücklichtbirnen heller beim bremsen. Die eine soll es ja. Die andere nicht. Brennt aber nicht durch. Also Arsch lecken und die Kiste zusammen Klöppeln. Irgendwann muß die ja mal auf die Straße
Ich frage mich, ob der Creutzfeld mit seinem Benz weiterkommt
nein.... er Postet noch^^
Ab Montag darf ich ihn wieder fahren....
Aber der Arm vom neuen Lenkgetriebe sitzt nicht mittig drauf. Wenn ich zur einen Seite einschlage habe ich 107 cm und zur anderen Seite 103.5 cm.
Also muß ich den erst mittig setzen bevor ich die neue Lenkschubstange einbaue.
Wird schon...
Also, beim Felgenmalen hast du dir eeeecht Mühe gegeben...
Also, beim Felgenmalen hast du dir eeeecht Mühe gegeben...
Wenn ich es nicht ganz genau wüsste würd ich sagen er war besoffen !
Aber jetzt werden beide Rücklichtbirnen heller beim bremsen. Die eine soll es ja. Die andere nicht.
Äh nein, es gibt nur eine Rücklichtbirne. Die Andere ist Bremslicht und wird beim Bremsen nicht heller sondern geht an und ist ansonsten aus.
Ja. Stimmt.
Doof ausgedrückt.
Die Bremslichtbirne geht an und die Rücklichtbirne wird beim bremsen heller.
So sollte es korrekt heißen.
Tschuldigung
Siehe Video
doppeltes Bremslicht , ist doch cool ! Safety first
Eigentlich schon. Aber warum ist das so ist die Frage....
Wird das Vorderlicht denn auch heller?
Nö
Nur hinten
Bin ja schon froh das der Hobel beim bremsen nicht mehr aus geht.
Durchbrennen tuen sie auch nicht. Ca ne Minute mit Drehzahl die Bremse gehalten.
Nö
Nur hinten
Bist du dann sicher das es nicht nur eine optische Täuschung ist?
Wenn das Rücklicht mehr Strom bekommt dann bekommt, bei 6V-Anlagen, auch das Vorderlicht mehr Strom und sollte dementsprechend auch heller werden. Event. kommt durch das Überstrahlen des Bremslichtes, das deutlich heller ist als das Rücklicht, der Anschein zustande das das Rücklicht heller wird.
Kabel für Rücklicht und Bremslicht vertauscht?
quatsch! Rücklicht soffitte, Bremslicht kugel! passt!
Hinten wird es definitiv heller. Die Rücklichtbierne. Vorne schaue ich sicherheitshalber nochmal nach.
Aber ist das wirklich normal das die heller werden? Dunkler könnte ich verstehen