Beziehe mein passt nicht darauf, dass die Birne heller wird. Keine Ahnung. Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen.
75er Spezial Horst-Tulva wird nackig
-
-
Hast du schon mal nach deinem ERS-H oder deiner MGU-H Unit geschaut.
Vielleicht zu viel Abgas in der Energierückführung, dadurch zuviel Spannung/Strom.
-
Vielleicht zu viel Abgas in der Energierückführung, dadurch zuviel Spannung/Strom.
Bitte auf deutsch...
Ich verstehe nix von dem was du da schreibst
-
Bist du dann sicher das es nicht nur eine optische Täuschung ist?
Wenn das Rücklicht mehr Strom bekommt dann bekommt, bei 6V-Anlagen, auch das Vorderlicht mehr Strom und sollte dementsprechend auch heller werden. Event. kommt durch das Überstrahlen des Bremslichtes, das deutlich heller ist als das Rücklicht, der Anschein zustande das das Rücklicht heller wird.
Moin
Hatte gestern mal nachgeschaut. Vorne wird das Licht ganz eben dunkler wenn ich bremse. Und das Rücklicht heller wenn ich die Bremse trete.
-
Hatte gestern mal nachgeschaut. Vorne wird das Licht ganz eben dunkler wenn ich bremse. Und das Rücklicht heller wenn ich die Bremse trete.
Dann nehme ich ein O(hm) und versuche zu lösen.
Das Rücklicht hat an der Übergangsstelle zum Rahmen, der Masse, einen Widerstand. Wenn nun das Bremslicht leuchtet erhöht sich der Stromfluß gegenüber der Masse. Dadurch wird der Widerstand auf Brems- und Rücklicht aufgeteilt wodurch der für das Rücklicht gültige Widerstand sinkt. Das Rücklicht wird aufgrund der URI-Formel heller da der Widerstand bei gleichbleibender Spannung sinkt und dadurch die Stromstärke zunimmt. Da das Rücklicht nun mehr Stromstärke verbraten kann sinkt die Stromstärke die für das Vorderlicht zur Verfügung steht. Dieses wird dunkler.
-
Bruder, das ist ne Vespa und kein Tesla
-
..ihr seid wohl weniger F1 begeistert..
-
Das ist, zumindest für mich, noch höflich formuliert
-
Ich hab gerade mal F1 auf der Tastatur gedrückt - ist nix passiert.
-
Ist schon ein paar Jahre her, als ich mir das letzte Mal ein Rennen mit Begeisterung angesehen habe. Finde Polonaise mit PS-starken Autos nicht so spannend.
-
Das stimmt, da ist ja ne Mondlandung spannender... im Vergleich zur MotoGP, die kann man sich wenigstens noch mit wachen Augen anschauen.
-
F1
NASCAR
-
LeMans
-
Zuera, Chateau-Gaillard, Magny-Cours!
-
Ist schon ein paar Jahre her, als ich mir das letzte Mal ein Rennen mit Begeisterung angesehen habe. Finde Polonaise mit PS-starken Autos nicht so spannend.
ab 2020 gibt's bei der Formel 1 vom Start an Überholverbot!
-
tzzzzzzzz.... Dann wird es ja in Zukunft eine Schlange auf der Rennstrecke geben, "200mtr. Stau auf der Rennstrecke in Melbourne, voraussichtliches Ende gegen 15:00 Uhr" Trillert es dann aus dem Radio...
-
Naja,,,, Formel eins wird wohl durch fornmel E ersetzt... heisst das,
das sie wie ein quirl vorbeieiern (Der sound war irgendwie wichtig) bekommen ein Soundmodul??
Dann noch die Eingriffe aus der Boxengasse...
finde ich witzig... back to the roots....
Carrera Bahn hatte als Vorbild die Formel eins... heute ists anderstrum^^
-
...und alles ferngesteuert, mit Boardcam, Bildschirm, Lenkrad, Pedale und die Rennfahrer sitzen in der Boxengasse, ist auch viel sicherer...
Und die Formel A wird eingeführt ( A=autakes selfdrivingsystem)! Welcher Bordcomputer ist der schnellste!?
-
-
-