War wohl 2017 schon klar, dass wir den Strom dann für Autos brauchen. Deshalb Einsparen am Staubsauger. In den 1920ern gabs schon mal mehr Elektroautos als Benziner, Benzin gab's ja nur in der Apotheke.
Heute gibt es Strom zum Apothekenpreis.
War wohl 2017 schon klar, dass wir den Strom dann für Autos brauchen. Deshalb Einsparen am Staubsauger. In den 1920ern gabs schon mal mehr Elektroautos als Benziner, Benzin gab's ja nur in der Apotheke.
Heute gibt es Strom zum Apothekenpreis.
nennt man auch freie Marktwirtschaft
Moin
Es geht hier mal weiter.
Z.b. Grip Tape aufgeklebt statt Trittleisten zu montieren
Sie fährt ja mittlerweile. Etwas Feineinstellung noch und dann kann die Saison kommen.
Habe heute mal die Sachen ,mal eben, nachgepinselt die noch nicht bunt waren. Über 5 Std...
Sowas wie Bremstrommeln,Motor,Auspuff,Tacho,Sitzbank,Rücklicht,Ständer,Millionen Macken undundund....
Habe aber immer noch Stellen gefunden die blank sind. Also nochmal nachpinseln.
Einige lackierte Sachen werden nicht lange halten,ich weiß.
Aber, Latte!
Hier mal bunte Bilder
Eigentlich so jetzt zu schade zum Fahren
Schon konsequent jetzt, ich find's geil. Bei uns hier muss sonst immer alles für die Ewigkeit sein.
Da muss doch dann konsequenterweise noch ein Notek dran!
Da muss doch dann konsequenterweise noch ein Notek dran!
Kommt
Liegt schon bereit.
Gefällt mir was du da hinbekommen hast.
Das eigentlich widerliche ist doch, dass die läuft und du nicht Besonderes gemacht hast.
Danke.
Das Hoheitszeichen habe ich eben noch mit schleifflies bearbeitet. War zu hell....
Wenn der Fahrer jetzt auch entsprechend gelackt ist...
Ach ist die herrlich ranzig
Geil, da kannst du schön wehen lassen beim fahren...
Gibt's das auch in XL?!
Aber wenn ich dann volltrunken und zugekokst in der Montur auf der Special in nen Graben schüssel wars das. Da findet mich doch keiner wieder
GPS-Tracker, dann findet man wenigstens die Vespa.
Dann solltest du noch eine Signalpistole am Roller unterbringen 😉😂
😂😂😂 hast du schon über einen Gewehrhalter nachgedacht. So teile hatte ich in meinem Iltis, der aber 2004 von mir gegangen ist😉 gibt ja soviel blödsinn den man anbauen kann.
Spaten fehlt auch noch
das wird irgendwann noch ein Nachbau der Vespa 150 TAP....