... weils keinen echten Winter mehr gibt (und auch keinen echten Sommer).
Ich finde den Winter scheisse, weil...
-
-
eig. gibts nicht mal wetter........
-
eig. gibts nicht mal wetter........
stimmt! hier oben gibt es nur "mit friesennerz" oder "ohne friesennerz", wetter was ist das? :d
-
eig kann man nur noch mehrere Schichten Übergangsklamotten auflegen
-
- ich will die rally! änder das noch !
ihr pöhsen puben! :d
gott sei dank hat am morgen drauf tatsächlich die sonne rausgelugt, tut mir leid ralli
am wochenende solls übrigens 13 grad hier geben -
ihr pöhsen puben! :d
gott sei dank hat am morgen drauf tatsächlich die sonne rausgelugt, tut mir leid ralli
am wochenende solls übrigens 13 grad hier geben
das macht bei zweieinhalb tagen wochenende dann gerade mal 5,2 grad pro tag. und wenn ich dann die verteilung über die oberrheinischen tiefebene mir einkalkuliere, knapp etwas über dem gefrierpunkt. -
Zitat
Das macht bei zweieinhalb Tagen Wochenende dann gerade mal 5,2 Grad pro Tag. Und wenn ich dann die Verteilung über die Oberrheinischen Tiefebene mir einkalkuliere, knapp etwas über dem Gefrierpunkt.
wenn man öfters Mißt und das Addiert..gibts nen anderen Wert
-
hört auf jetzt! ich will in die Werkstatt am we
-
...der Winter bei uns nicht mehr aus Eis und Schnee besteht, sondern wie heute und zum Wochenende nur noch aus Regen arschgef.... Orkanböen...
-
orkanböen...
ehhh, orkan?!?!?! bei uns im norden nennt man sowas doch ne kleine "steife briese", also kein grund zur beunruigung :d
-
Erdoganböhen?
-
...wir jetzt ein Langlaufrennen, das für morgen geplant war, absagen müssen.
-
lach..erst heulen alle rum wegen Schnee..
jetzt heulen alle rum wegen "keinSchnee"..
hier stürmt es wie sau...alles fliegt -
....weil alle was in der Bude umbauen wollen und natürlich nix zahlen wollen weil man sich ja mal vor Jahren über den weg gelaufen ist. Arschlecken!
-
Was kann denn da der winter dafür?
p.s. Das 93qm wohnzimmer?
-
Der winter ist es entschuld das die leude zuhause rumhocken und nicht wissen was sie machen sollen und ette auf die gloreiche idee kommt das bad umzubauen. Und bei anderen ist es so mit den 3 Kinderzimmern. Und die 93qm decke.und den bau den ich grad noch am bein habe mit 5 decken. Und horst-tulva bleibt auf der strecke
-
der winter ist es entschuld das die leude zuhause rumhocken und nicht wissen was sie machen sollen und ette auf die gloreiche idee kommt das bad umzubauen. und bei anderen ist es so mit den 3 kinderzimmern. und die 93qm decke.und den bau den ich grad noch am bein habe mit 5 decken. und horst-tulva bleibt auf der strecke
mach doch das was sie von dir erwarten. das du alles stehen und liegen läßt wenn jemand schreit. also wohnzimmer leerräumen, dreck machen, halbe decke notdürfig hochmachen und dann weggehen weil jemand anderes schreit. und wichtig: immer wieder mit dreisten ausreden das fertigmachen verzögern.
hast du dann erstmal den ruf der unzuverlässigkeit hast du auch deine ruhe. :d -
mach doch das was sie von dir erwarten. das du alles stehen und liegen läßt wenn jemand schreit. also wohnzimmer leerräumen, dreck machen, halbe decke notdürfig hochmachen und dann weggehen weil jemand anderes schreit. und wichtig: immer wieder mit dreisten ausreden das fertigmachen verzögern.
hast du dann erstmal den ruf der unzuverlässigkeit hast du auch deine ruhe. :dkann ich da gewisse erfahrung herauslesen?
btw. ontopic: heute perfektes wetter für skifahrer, snowboarder und ambitionierte rallyfahrer ist und ich hock im büro! -
...der Winter schon immer scheisse war.
-
....ich versprochen habe, mit der Rally auf dem Balkon weiterzumachen und da jetzt Schnee liegt....
-