... ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe.
Ich finde den Winter scheisse, weil...
-
-
....alle schon wieder pseudomäßig durchdrehen, weil sie nicht wissen was sie als Geschenk kaufen sollen.
... Weihnachten jedes jahr immer so völlig überraschend vor der Tür steht -
...man beim camping kalte füße bekommt
-
...man min. 25,- € für ne Tanne bezahlt, die zwei Wochen später eh wieder aus der Bude fliegt.
-
... man jedes Jahr aufs neue, Wochenlang von Wham! mit Last Christmas aufs übelste, terrorisiert wird
-
...weil Bing Crosbys Traum "of a white christmas" wohl wieder mal ein Traum bleibt.
-
..weil bing crosbys traum "of a white christmas" wohl wieder mal ein traum bleibt.
naja, weihnachten bei 20grad mit nem cocktail ist doch auch ganz nett... alle wieder nächstenliebe heucheln, dabei schaun sie den rest des jahres auch niemanden mit dem arsch an
-
...man über die Feiertage überhaupt keine Ruhe kriegt, weil man ständig durch die Gegend zu irgendwelchen Familienmitglieder pesen muss...
-
...weil 3 tage vor silverster meine nachbarn die schlacht um stalingrad nachspielen,nachts!
-
weil sich der Sommer in Deutschland vom Winter in Deutschland nur dadurch unterscheidet, dass im Sommer der Regen 3 Grad wärmer ist und ich das nicht brauche.
Weihnachten in kurzen Hosen Rocks!
-
... man nix im Garten machen kann ...
-
... man gegen das beschissene Laub nicht an kommt
-
...und andere auch keinen Rechen mehr kennen und meinen ihre Umwelt mit einem gefühlt 100.000 W Laubsauger penetrieren zum müssen...
-
...das gefühlte 90% der autos mit verstellten/kaputten scheinwerfern rum fahren. Und hinten ist die beleuchtung nix besser
-
... die Leute nur bei Regen schon ihre Nebelschlussleuchte anwerfen ...
-
...und die ganz coolen vollspacken immer mir nebelleuchten vorne an fahren. (Ich mache dann immer fernlicht an wenn ich keinen vor mir habe)
-
...die ganzen Vollhonks erst merken, das sie noch Sommereifen drauf haben, wenns zum erstemal glatt ist und völlig überrascht vom Winter sind
-
... und dann ihre 13 Jahre alten Winterreifen aufziehen ("Die sind noch gut! Noch volles Profil drauf! Geht gar nicht ab!" )...
-
...ich jetzt bereits das dritte Jahr den Satz Winterreifen auf Alufelge, den Schwiegervater falsch gekauft hat, vor den Füssen liegen habe, nicht loswerde, aber auch nicht wegschmeissen darf.
-
... es immer wieder vorkommt das die Leute Ihre Glühlampen am Auto selbst wechseln und dir mit blendenden Abblendlicht entgegenkommen !!!
mensch das sehe ich doch im Dunkeln selbst ...
-