...alle schlechte laune haben bei den derpi wetter
Ich finde den Winter scheisse, weil...
-
-
...mir dann wieder auffällt, dass meine Scheibenwischer dringend mal getauscht werden müssten.
-
...mir das beschissene Schneegeschiebe auf den SACK geht...
-
... immer das Bier in der Halle einfriert
-
... Ich dann wieder mehr hier sein werde
-
... die Olsche immer kalte Füße hat und jammert
-
...weil die ungeliebten nagetiere in die werkstatt wollen
-
... die olsche immer kalte füße hat und jammert
das ist ja nicht jahreszeitenabhängig... x/
-
das ist ja nicht jahreszeitenabhängig...
doch, im sommer bildet sie sich das immer nur ein, im winter sind sie tatsächlich kalt.
... man jedes jahr wieder seine handschuhe sucht
-
doch, im sommer bildet sie sich das immer nur ein, im winter sind sie tatsächlich kalt.
was für uns kerle in letzter konsequenz keinen unterschied macht...
...ich meinen geplanten ofen wegen der defekten heizung streichen konnte (und das bärenfell gleich mit).
-
hehe, stimmt das gejaule bleibt ganzjährig konstant
... ich keine Standheizung hab
-
Und trotzdem haben wir sie ja auch irgendwie lieb.
...ich jedes Jahr auf der Suche nach einem gescheiten Eiskratzer bin.
...meine Jungs nachher wieder rumjaulen, weil doch kein Schnee gefallen ist.
...das bisschen Schnee maximal 1 1/2 Tage liegen bleibt, und die Jungs genauso rumjaulen.
...ich quasi alleiniger Schneeschieber in unserem Haushalt bin.
...mein Balkon in diesem Sommer nicht fertig geworden ist.
...man nicht "mal eben" nach draussen gehen kann. -
Da geb ich dir Recht, man fragt sich oftmals warum das so ist, kommt dann aber zu dem Entschluss, daß man nicht für alles einen Grund braucht im Leben
... mit Schlittschuhlaufen es eh wieder nix wird
-
...sämtliche Weihnachtsmärkte wieder total überlaufen sind, die Mädels aber trotzdem hinwollen, um sich dort irgendwelchen angeblich hangemachten Weihnachtsschmuckkitsch zu kaufen.
-
... man sich zum Martini/Martins-Singen bei uns wieder schräges Gegrölle von irgendwelchen Blagen anhören muss ...
-
btw... bei uns hat's das erste mal geschneit, und liegt immer noch teilweise...
-
...ich jedes jahr auf der suche nach einem gescheiten eiskratzer bin.
der ist geil. wenn man nicht unter kalten flossen leidet (und besser als jede cd-hülle... ) ich hatte den, hatte mitleid mit meiner schwester und ihrer riesenscheiben und hab ihn ihr geliehen. das dritte jahr jetzt -
@juny79
es scheitert nicht an dem entsprechenden Gerät, sondern daran, dieses zur passenden Zeit, am passenden Ort zu haben. -
@juny79
es scheitert nicht an dem entsprechenden gerät, sondern daran, dieses zur passenden zeit, am passenden ort zu haben.doch cd :d
-
der ist geil. wenn man nicht unter kalten flossen leidet (und besser als jede cd-hülle... ) ich hatte den, hatte mitleid mit meiner schwester und ihrer riesenscheiben und hab ihn ihr geliehen. das dritte jahr jetzt
ich fand es früher gut, einen kasettenrecorder im auto zu haben. mit den kasetten konnte man prima freikratzen.habe vor jahrzehnten irgendso ein abgefahrenes teil in einem schrottauto gefunden, der beste eiskratzer, den ich je hatte!
-