... man nun nicht mehr "offen" fahren kann
weichei, bei sonnenschein kann man auch im winter offen fahren - heizung an, schal und mütze auf und ab geht's.
... man nun nicht mehr "offen" fahren kann
weichei, bei sonnenschein kann man auch im winter offen fahren - heizung an, schal und mütze auf und ab geht's.
Und die Decke für die Mutti nicht vergessen...
Weil es nach der Arbeit so dunkel ist und ich mit meiner PX-Funzel nichts mehr sehe und schon garnicht bei Regen, beschlagenem Visier und massig Gegenlicht. Sodass ich die Vespa zu ihrer und meiner Sicherheit nun doch im Stall lassen muss.
... sich bloss entweder ein linker oder ein rechter Handschuh finden läßt, aber kein passendes Paar
Edith fragt, ob ich den Nachbar mit der Schaufelallergie schon erwähnt habe...
...mein brasilianisches Weibchen mal wieder 4 Wochen in die Wärme fliegt und ich kein Urlaub genehmigt bekommen habe
..ich ständig kalte Füsse habe (und nein, ich will keine Moonboots tragen ) ...
..ich ständig kalte füsse habe (und nein, ich will keine moonboots tragen
evtl. hilft's mal die sandalen gegen martens zu tauschen, falls dus noch nicht wusstest, es wird winter :d
... ich immer vergesse frostschutz ins wischerwasser zuzugeben
evtl. hilft's mal die sandalen gegen martens zu tauschen, falls dus noch nicht wusstest, es wird winter
sandalen? bist du irre? :d ok, segelschuhe, die ich immer trage, sind wohl echt nix für´n winter. na gut, hole ich dann eben meine monster-wander-boots raus.
...das auto schon nach einem tag der reinigung gleich wieder aussieht wie rotze...
... Winterreifen auf Stahlfelge einfach schei... aussehen.
... man sich vom Aufziehen der Winterreifen bei eigenen Fahrzeugen und dann auch noch denen der Verwandtschaft einen Buckel wie Quasimodo holt...
... sich das Weibchen nicht mehr soooooo willig Outdoor befummeln lässt
....alles Leute in der Bahn die reinsten Virenschleudern sind
...man ständig dick verpackt wie ein Michelin-Männchen durch die Gegend rennen muss...
weils immer Dunkel ist.... immer..wenn ich aum Haus geh.. wenn ich nachhaus kome...:(
...man ständig mit dämlicher Weihnachtswerbung dicht geballert wird...
ooch, daran gewöhnt.. geht ja schon seit August....
Biergärten haben auch schon alle zu
... die Kosten für Weihnachtsbeleuchtung, Kerzen, etc., die die Damen für notwendig erachten, gefühlt ein komplettes Monatsgehalt verschlingen.
der Jährliche Deco-Wahnsinn
... das ganze hin und her geschenke einfach überflüssig ist