... die mäuse auf unserem dachboden die komplette weihnachstdeko meiner dame angefressen haben und somit ersatz beschafft werden muss. (also für die deko, nicht für die mäuse...)
ich dachte für die dame...
... die mäuse auf unserem dachboden die komplette weihnachstdeko meiner dame angefressen haben und somit ersatz beschafft werden muss. (also für die deko, nicht für die mäuse...)
nee, die hat zwar gelitten, dass ihr ganzer schöner kram im eimer war, aber sie wirds überleben - wenn auch nur schwer.
Mit solchen Schäden is nicht zu spaßen, ist die Verkehrstauglichkeit denn noch gegeben ?
Bitte genau lesen:
Die Deko, aber NICHT die Dame wurde angefressen, diese IST jedoch nun angefressen und hätte - wäre der Ekel nicht so groß gewesen - die Maus am liebsten AUFgefressen.
(da ich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen derzeit keine Smileys einfügen kann, ergänze ich an dieser Stelle ein *ZWINKER*)
Gelitten, angefressen ... alles ziemlich verwirrend, ich denke ohne Bilder der Dame kommen wir hier nicht weiter..
Such dir eine aus:
diese ist jedoch nun angefressen und hätte - wäre der ekel nicht so groß gewesen - die maus am liebsten aufgefressen.
dann hat deine frau auf meinem dachboden die maus zu 2/3 aufgefressen! denn auch bei uns wurde weihnachtsdeko zerfetzt. :d
... bei meiner alten karre ständig die scheiben von innen beschlagen...
dann hat deine frau auf meinem dachboden die maus zu 2/3 aufgefressen! denn auch bei uns wurde weihnachtsdeko zerfetzt. :d
:d
... man ständig Schal und Mütze mit sich rumschlüren muss.
... die Apotheker mich bald schon mit Handschlag begrüßen.
... statt Rad fahren eher Schnee räumen als Fitnessprogramm anliegt.
Habe ich schon von meinem Nachbarn und seiner Schaufelallergie erzählt?
Ist übrigens genau der Nachbar, der mir im Mai letzten Jahres meine PX umgefahren hat.
habe ich schon von meinem nachbarn und seiner schaufelallergie erzählt?
ist übrigens genau der nachbar, der mir im mai letzten jahres meine px umgefahren hat.
herr bingele, immer noch keine schrotflinte besorgt? :d
herr bingele, immer noch keine schrotflinte besorgt? :d
...die blutspuren schneller zu entdecken sind
same prodecure then last year, miss Sophie?
...ich keinen Bock mehr auf Laub fegen habe, dabei hat das Schneeschieben noch nicht einmal angefangen.
(nebenbei sei angemerkt, dass ich KEINE Schaufelallergie habe!)
...ich mir in meiner alten Karre (natürlich ohne Sitzheizung, aber Ledergestühl) ständig die Klötze abfriere...
ständig die klötze abfriere...
kauf dir mal oldschoolmäßig n lammfell fürn sitz, hat ich damals immer in meinem benz und die klöten ham sich über das flauschig, warme fell gefreut
--- weil ich heute zum ersten mal kratzen musste (ein hoch auf die alten kassetten hüllen! best kratzer wo gibt) :d
kauf dir mal oldschoolmäßig n lammfell fürn sitz, hat ich damals immer in meinem benz und die klöten ham sich über das flauschig, warme fell gefreut
--- weil ich heute zum ersten mal kratzen musste (ein hoch auf die alten kassetten hüllen! best kratzer wo gibt)
an den klöten? dann würde ich das fell mal auf ungeziefer untersuchen.
mich stört am winter, und eigentlich nur dann, unser eckgrundstück. endlose strecken zum räumen.
dann würde ich das fell mal auf ungeziefer untersuchen.
ach halb so wild, sackratten sind ja auch irgendwie haustiere und gehören zur familie :d
... irgendiwe kaum einer seine scheinwerfer richtig eingestellt hat
fährst du nackt? Oder wie kommen deine klötze ans lammfell!?
... meine Balkon Kakteen wieder im Wohnzimmer eingezogen sind