...nette menschen auf den weihnachtsmärkten die sich überall vordrängeln weil sie keine zeit und stress haben
Ich finde den Winter scheisse, weil...
-
-
...jetzt in der vorweihnachtszeit wieder viele von gott reden und wie toll er doch ist. Kennen sie den persönlich?!
und warum läßt gott wenn er so toll ist kriege,unzählige tote in seinen namen zu? Ebola? Die pest? Alles doofes geschwafel! -
um uns zu Prüfen..tut er seit 2000 Jahren
warum krasierts 4 Wochen vorm 24ten am meisten Weltweit... -
...jetzt in der vorweihnachtszeit wieder viele von gott reden und wie toll er doch ist. kennen sie den persönlich?!
und warum läßt gott wenn er so toll ist kriege,unzählige tote in seinen namen zu? ebola? die pest? alles doofes geschwafel!
weil er uns nunmal einen freien willen gegeben hat. was du daraus machst ist erstmal deine sache. willst du jetzt eine grundsatzdiskussion? dann fang einen neuen thread an. und das ebola und die pest im namen gottes sind wäre mir neu. und kriege in seinem namen wurden von menschen, nicht von gott, geführt. wenn ich nun meinem nachbarn in deinem namen eine runterhaue bist dann du schuld?
und nein, ich kenne ihn nicht persönlich. ich bin zwar alt aber nicht so alt. und das er nur toll ist behauptet auch niemand. hast du mal das alte testament angeschaut? da ist er rachsüchtig und die menge an toten in seinem namen ist kaum zu zählen.und zu weihnachten hat er, bzw. sein sohn, eben geburtstag. an deinem geburtstag ist sicher auch keiner gekommen und hat deinem vater gesagt was er alles in vergangenheit, gegenwart und zukunft falsch gemacht hat.
-
Jetzt möchte ich auch mal einen Vorteil des Winters nennen. Die Luft ist schön kalt und bringt mehr Sauerstoff in meinen Brennraum, für ein bisschen Zusatzleistung.
Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit
Vespa 1982
-
Zitat
Jetzt möchte ich auch mal einen Vorteil des Winters nennen. Die Luft ist schön kalt und bringt mehr Sauerstoff in meinen Brennraum
word
-
...ich gestern bei ARSCHkälte wieder im Garten mit einer Lichterkette am Tannenbaum rumeiern musste, weil meine Holde das so wollte...
-
... es jetzt schon zu kalt ist in der Halle Werkzeug zu berühren
-
...ich gestern bei arschkälte wieder im garten mit einer lichterkette am tannenbaum rumeiern musste, weil meine holde das so wollte...
hoffentlich hat sie dir wenigstens anschliessend geholfen, wieder warm zu werden.
-
hoffentlich hat sie dir wenigstens anschliessend geholfen, wieder warm zu werden.
klar, genau wie bei mir. ich durfte anschließend mit, wohlgemerkt warmem, wasser den dreck wegmachen den ich verursacht habe. :d -
leider nicht. der war selber kalt, weil sie im garten rumrannte, um tannenastspitzen für ihren adventskranz zu schneiden und den dann in der garage fertig gemacht hat. da war kein mitleid zu erwarten... :d
... weil mir heute morgen wie gestern, trotz fetter handschuhe die pfoten auf´m fahrrad abfrierten...
-
leider nicht. der war selber kalt, weil sie im garten rumrannte, um tannenastspitzen für ihren adventskranz zu schneiden und den dann in der garage fertig gemacht hat. da war kein mitleid zu erwarten...
das wäre doch die passenden gelegenheit gewesen, sie von den vorzügen einer werkstattheizung zu überzeugen. ganz uneigennützig, natürlich!
-
Ich sofort krank geworden bin. Muss komisch kommen wenn man sich am ersten Tag wenn man aus der Probezeit ist krankschreiben lässt.
-
...wenn denn dann schon mal Winter mit Schnee ist, keins der verweichlichten Blagen rausgeht, um mal einen vernünftigen Schneemann zu bauen ...
-
...wenn denn dann schon mal winter mit schnee ist, keins der verweichlichten blagen rausgeht, um mal einen vernünftigen schneemann zu bauen ...
rausgehen, bist du verrückt? womöglich fährst du auch noch mit deinem roller. hallllooooo, es gibt heutzutage internet, whatapp und sonstnochwhat.
weil keinem das wetter recht ist. zuwenig schnee, zu kalt, zu naß, keine sonne. das leben ist eben kein ponyhof.
-
...weil der Schnee zumeist eher braun, grau oder - was am schlimmsten ist - gelb ist!
-
hallllooooo, es gibt heutzutage internet, whatapp und sonstnochwhat.
du hast wii, playstation, xbox und ds vergessen...
-
...weil die Eltern ihren Blagen zu Weihnachten nur so einen technischen Scheiss schenken (s.o.) und keinen Schlitten, Schlittschuhe oder SONSTWAS für DRAUSSÄÄÄÄÄHN...
-
-
scheisse.. jetzt wirds aber frisch.. mir ist mein Bier in der Werkstatt Eingefroren...in der Hand
-