scheisse.. jetzt wirds aber frisch.. mir ist mein bier in der werkstatt eingefroren...in der hand
definitv ein fall von zu langsam getrunken.
... weil ich meine besch.... erkältung einfach nicht auskuriert bekomme.
scheisse.. jetzt wirds aber frisch.. mir ist mein bier in der werkstatt eingefroren...in der hand
definitv ein fall von zu langsam getrunken.
... weil ich meine besch.... erkältung einfach nicht auskuriert bekomme.
... ich seit Tagen, nicht ein mal die Sonne zu Gesicht bekommen habe... (und nein, ich bin nicht im Keller ohne Fenster eingesperrt )
....und man abends gar nichts mehr draussen machen kann (immer nur Glotze ist blöd und depri, siehe Bild )
.... mir grade einfällt wenn es schneit das ich zur Zeit bei 2 Häusern den Schnee schöppen muss ! Verdammt ...
...man sich beim Roller fahren den Hintern abfriert..
...heute morgen stellenweise gefrorene Fahrbahn (danke an den Streudienst, für´s Pennen) war und ich da natürlich wieder mit Sommerreifen unterwegs war...
...heute morgen stellenweise gefrorene fahrbahn (danke an den streudienst, für´s pennen) war und ich da natürlich wieder mit sommerreifen unterwegs war...
mitte dezember und bereits seit tagen temperaturen um null - da kann doch nun wirkliche keine sau mit rechnen, dass es da glatt wird.
Ohgottohgottohgott.. in 14 Tagen ist ja Weihnachten...wo kommt das so schnell her?
Total Fies..so von hinten
...er einfach scheiße ist!
nix mehr dazu zu sagen,...ausser... er ists!
... das abendliche Löschen von Kerzen und sonstiger Weihnachtsbeleuchtug gefühlt eine halbe Stunden dauert!
...ich ständig Mutti´s selbstgetrickte Socken im Bett tragen muss, da mir sonst die Mauken abfrieren...
... die Abneigung unserer Nachbarn, Ordnung rund um das Haus zu halten, sich bis in den Winter fortsetzt (man könnte fast von einer Schaufelallergie sprechen)
.... solche Nachbarn hab ich auch zur Zeit , aber nicht mehr lange !
meine stehen erst um 13:00 auf und wundern sich , ach alles weiß !?
.... solche nachbarn hab ich auch zur zeit , aber nicht mehr lange !
meist ist es um die zeit ja schon wieder grau... :s
.... solche nachbarn hab ich auch zur zeit , aber nicht mehr lange !
ein kleiner sturz mit anwaltlicher vertretung durch kollegen @hedgebang, der schmerzensgeld und ausgleich der sachschäden erstreitet, kann wunder bewirken.
Ach mit dem Volk lege ich mich nicht mehr an , werd da eh bald weg ziehen !
Der klügere gibt halt nach ...
... ich bei ordentlichem Schneefall in der Woche etwa zehn bis 15 Stunden Schnee räume.
Also ich brauche für einmal Schnee räumen etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde - das Ganze dreimal täglich...
Und dann ein Nachbar mit Schaufelallergie, der gerade vor seiner Tür räumt und vor meiner Tür den Schnee festtritt. Vermutlich habe ich das aber schon erwähnt.
Du bist halt eben nicht, fieser Sack genug..ihm ein lämpchen zu bauen
du bist halt eben nicht, fieser sack genug..ihm ein lämpchen zu bauen :d
ideen hätt' ich g'nug
ideen hätt' ich g'nug
do it,..come on....lets do it..